Fleckchen gibt auf!

Moderator: Moderator/in

Ann-Sophie
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2005 14:07
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Ann-Sophie » 10.05.2007 13:14

Vielen Dank für den Titel "Tierquälerin".Werde mir demnächst ein T-Shirt damit drucken!!!!


1. Ist Fleckchen die Katze meines Mannes und er kann entscheiden was geschieht.Er ist den ganzen Tag nicht hier und sieht eh nur wenn es ihr besser geht!!!!
2.Ich verdiene selbst Geld-das ist richtig.Aber es sind nur 170 Euro.Davon kann ich nix zahlen!
3.Ich habe schon bei Garfield geschrieben:Ich habe ein Kind,somit einen Kinderwagen.Dazu noch einen Katzenkorb mit Inhalt-wie zum Teufel soll ich das denn alles von Nord nach West transportieren?!Mit den Bus etwa?Klar,das ginge wenn ich nicht Schwanger wäre.
4.Luna hilfe ist angeschrieben.
5.Tierheim nimmt unsere Katze nicht auf.Derzeit zu viele Katzen da udn außerdem ist das Tierheim hier selbst auf Spenden angewisen.
6.Fleckchen versteht sich mit gar keiner Katze!!!!!!!!Nada!!!!!
7.ich antworte erst jetzt,da ich-wohl im Gegensatz Euch- auch noch ein Kind und nen Haushalt habe.Ich habe also nur bedingt Freizeit!
8. Rechnung von Garfield erhalten:600 Euro.
9.Werden mit der Katze heute abend zum TA gehen-falls es hier überhaupt noch jemanden interessiert.ich denke mal nicht!
10.Ich verlasse dieses überaus nette,zuvorkommende Forum.


Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 10.05.2007 13:16

Wie ihr wißt war ich vor knapp drei Wochen beim Tierarzt ! Und habe gesagt bekommen das er den Sommer nicht mehr schafft ! Vorgestern lag er hier im Wohnzimmer total apatisch und ganz schnell am artmen ! Und wir haben diesen Monat auch schon fünfhundert Euro beim TA gelassen ! Ich hatte auch kein Auto da und der kleine war auch zu hause !
Was habe ich gemacht habe unseren Mitwagenservice angerufen gesagt wo rum es geht ! Der war Fünf minuten später da und hat mir sogar geholfen ben runter zu tragen ! Er ist gefahren als ob es sein Hund wäre !
Damit will ich sagen es gibt immer Mittel und wege !
Es war übrigens nur ein Kreislaufkollaps!
Gruß Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 10.05.2007 13:18

Das ist nicht fair von Dir!!!

Und wenn Du wirklich alle Beiträge sorgfältig gelesen hast, dann weißt Du, dass es uns interessiert!

Ich drücke Fleckchen die Daumen, dass es ihr schnell besser geht und Dir wünsche ich viel Kraft und Mut!
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 10.05.2007 13:22

Kann mich Teddy nur anschließen !
Gruß Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 10.05.2007 13:24

Ann-Sophie, keiner hat Dir hier einer Titel als Tierquälerin gegeben !! Und wiso schreibst Du in einem solchen "Ton" ?? Auf was für Antworten hast Du denn von uns gewartet ?? Das wir Dir wirklich schreiben, ja nee in diesem Falle natürlich einschläfern ?? Hallo !! Wir sind hier alle Tierliebhaber und KEIN wirklicher Tierliebhaber kann zusehen wie seine Katze leidet !


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 10.05.2007 13:30

Ann-Sophie hat geschrieben:3.Ich habe schon bei Garfield geschrieben:Ich habe ein Kind,somit einen Kinderwagen.Dazu noch einen Katzenkorb mit Inhalt-wie zum Teufel soll ich das denn alles von Nord nach West transportieren?!Mit den Bus etwa?Klar,das ginge wenn ich nicht Schwanger wäre.



Kein Geld da aber wieder schwanger .... :twisted: .... Sorry ein anderes Thema aber das musste jetzt mal kuz raus :twisted: !

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 10.05.2007 13:33

Mh...auch wenn die Katze meinem Mann gehören würde, würde ich ihr nich beim sterben zu sehen...
Das hier einiges an Kritik rüber kam is klar, das hast du auch provoziert...
Wenn sich niemand dafür interessieren würde, dann wäre der Tread schon längst in der Versenkung verschwunden...

Ich denke es kam einfach auf die Art an wie du das ganze rüber gebracht hast...sonst nix...

Hier macht sich jeder nur Gedanken darum was mit deiner Katze passiert und wie ihr geholfen werden kann...

Wer um Hilfe bittet und nicht weiter weiß tut das einfach etwas anders, in einem anderen Stil...

Aber vielleicht weißt du es einfach nicht besser...

Keiner wollte dir hier was böses...
Kam aber auch andes rüber...

Wenn man etwas schreibt ist es manchmal sehr schwer das zu deuten ...
Reden kann man besser verstehen als schreiben...weil man da den Ton hören kann...

Wünsch dir für deine Katze eine schnelle Lösung und das es ihr bald wieder besser geht...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 10.05.2007 13:33

Die Emotionen kochen, auf beiden Seiten.

Lassen wir die Zeit vergehen und hoffen, irgendwann doch noch lesen zu dürfen, dass sich alles zum Guten gewendet hat.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 10.05.2007 13:38

Hallo hallo,

die Verantwortung und damit auch die Entscheidung trägt
Ann-Sophie. Es tut mir für Fleckchen sehr leid. Wir können es
nicht ändern.
Was allerdings in das Private geht, sollte auch privat bleiben.
Bitte keine emotionalen Beiträge einstellen, auch wenn sie nicht
böse gemeint sind.
Ich denke, es ist jetzt hier alles gesagt worden. Und aus diesem
Grunde schließe ich jetzt diesen Thread.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste