Seite 1 von 1

Unkastrierter Kater

Verfasst: 07.02.2006 09:54
von angelika1407
Hallo Ihr Lieben,

wie schon bei der Vorstellung erwähnt, habe ich zwei Katzendamen, die Freigänger sind. Seit einigen Tagen schleicht sich bei uns nach Einbruch der Dunkelheit ein schwarzer unkastrierter Kater rum. Meine Daffy faucht nur und kommt ganz schnell wieder rein. Aber Dickie, unsere blöde kleine Katze, ist ganz wild auf diesen Kater. Abends macht sie unheimlichen Terror, damit wir sie rauslassen. Sie zieht dann die halbe Nacht mit dem Kater um die Häuser. Wenn sie wieder reinkommt, hat dieser feine Herr mein Kätzchen gepoppt, der ganze Rücken klebt von Sperma (kann nichts passieren, beide Käätzinnen steriliesiert). Auch meine Terrasse ist vor diesem Kater nicht sicher. Überall hinterläßt er seine Duftmarken, nichts kann man draußen stehen lassen. Keine Ahnung, wie ich diesen Kerl wieder los werde. Im Sommer wird mein Hund wohl öfters draußen sein, vielleicht erledigt sich das dann von selbst.

Warum die Katerbesitzer ihre Tiere nicht kastrieren lassen, muß ich nicht begreifen. Es ist nur ein kleiner Schnitt, kostet nicht die Welt, und die Nachbarschaft hat ihre Ruhe

Lg
Angelika