Probleme mit Katzenmutter Sammy

Moderator: Moderator/in

ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon ita » 12.04.2007 15:07

Erstmal herzlich Willkommen hier im forum der Katzennarren :D und Glueckwunsch zum Nachwuchs :lol: meine Mischou hat vor knapp einen Jahr auch Junge bekommen, und wir waren auch bei der Geburt dabei.
Mischou war vorher nie anhaenglich aber ab dann wollte sie immer jemanden bei sich haben. Tagsueber war sie immer mit in der Stube und abends waren sie dann im Bad. Die ersten zwei Tage hat sie fast garnichts gefressen weil sie nur bei den kleinen war. Aber ab dann hat sie auch draussen wieder spaziergaenge gemacht :D nicht lange aber immer oefters.Und andere Katzen hat sie nicht ran gelassen,da gabs schon mal ein Flatscher(ausser spike , da denken wir aber das es der Vater ist :wink: )..na dann wuensch ich dir noch viel spass mit den kleinen und bilder waeren auch ganz nett :D :D :D
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

patrizia
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon patrizia » 12.04.2007 15:17

Liebe Kirsten !

Mach ich gerne - mit den Fotos wirds noch was dauern, habe erst seit kurzem eine Digi-Cam und bin noch nicht so ganz versiert - hol immer noch meine alte Spiegelreflex zum Fotos machen, die bin ich einfach gewohnt und da hat man dann halt eben "nur" die Fotos.
Tja bin auch ein "totaler Katzen- und Hundenarr", ach eigentlich mag ich ALLE Tiere.
Von unseren 3 Kätzchen habe ich etwa 10 36er Filme verknipst, alle halten mich schon für bescheuert - aber interesssant, die Fotos von den Babys gleich nach der Geburt, die will komischerweise dann doch jeder gleich sehen ... :wink:
Nun ja, andere fotografieren eben ihre Kinder und ich unsere Tiere ....
Also denn Tschüß bis denn, geh jetzt ein bißchen raus - haltet mir die Daumen, dass Sammy nicht das gleiche tut.
Tschüßle Patrizia

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 12.04.2007 15:19

Natürlich sind die Daumen fest gedrückt! :wink:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 12.04.2007 15:28

Hihi ich habe auch keine Digicam,aber du kannst die bei Müller auf CD machen lassen.Dann geht das auch mit dem einstellen von Bildern! :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Zurück zu „Allgemeines“