Großes Abenteuer

Moderator: Moderator/in

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 27.03.2007 14:22

Mozart hat geschrieben:Kasimir war so cirka mit 18 Monaten ausgewachsen. Mit richtigem Katerdickkopf (äußerlich und innerlich) :lol:


:lol: .... hoffe der innerliche ist bei uns schon ausgewachsen und es wächst nur noch der äußerliche :lol:


Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 27.03.2007 14:53

Ich hab mit der Frau Kretzmer schon Kontakt aufgenommen und werde sie in 4 Wochen besuchen, wenn dann ein Blaucreme Mädchen noch da ist, schlag ich zu.

Die Katzen sind für mich wie Kinder...zumal ich fast keine sozialen Kontakte hier habe, ich denke das gönne ich meiner Seele und die Miezen haben es bei mir auch sehr gut.
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 27.03.2007 14:55

Elfchen hat geschrieben:wenn dann ein Blaucreme Mädchen noch da ist, schlag ich zu.



Dann drücke ich mal die Daumen :wink:

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 27.03.2007 14:59

Elfchen hat geschrieben:Ich hab mit der Frau Kretzmer schon Kontakt aufgenommen und werde sie in 4 Wochen besuchen, wenn dann ein Blaucreme Mädchen noch da ist, schlag ich zu.

Die Katzen sind für mich wie Kinder...zumal ich fast keine sozialen Kontakte hier habe, ich denke das gönne ich meiner Seele und die Miezen haben es bei mir auch sehr gut.


Ach Elfchen, ich wünsche es Dir. Und wenn das Mädel noch da ist, das ist dann Schicksal. Und klar, die Kleine wird es gut bei Dir haben. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 27.03.2007 15:10

Mozart hat geschrieben:
Elfchen hat geschrieben:Ich hab mit der Frau Kretzmer schon Kontakt aufgenommen und werde sie in 4 Wochen besuchen, wenn dann ein Blaucreme Mädchen noch da ist, schlag ich zu.

Die Katzen sind für mich wie Kinder...zumal ich fast keine sozialen Kontakte hier habe, ich denke das gönne ich meiner Seele und die Miezen haben es bei mir auch sehr gut.


Ach Elfchen, ich wünsche es Dir. Und wenn das Mädel noch da ist, das ist dann Schicksal. Und klar, die Kleine wird es gut bei Dir haben. :wink:


Die Babies sind ja heute erst geboren und ich denke in 4 Wochen wird sie vielleicht noch keines verkauft haben. Naja, hoffe ich, und wenn dann soll es nicht sein.
Bild


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 27.03.2007 18:58

Ich drücke die Daumen, daß ein kleines Mädchen zu Euch einzieht! :katze2: Kann ja nur eine Prinzessin werden bei den beiden Brüderchen!
Deine sehen in etwa so groß aus, wie unser Mikesch, bei dem hoffe ich auch noch, daß er noch wächst. Geht ja alles langsamer, wenn sie erstmal fast ein Jahr alt sind. Aber die BKH wachsen ja bis zu 3 Jahren noch!
Sag Deinem Mann das kleine Katzenkind ist nur auf Probe da und wenn er sie erstmal sieht, dann will er sie auch nicht mehr gehen lassen :wink:
Ich arbeite an Nummer 4, aber habe da größeren Widerstand! Da wir soviel Sch... mit den 3en in jetzt 8 Monaten durchgemacht haben, will mein Mann sich soviel Aufregung nicht nocheinmal mit einem Katzenkind antun! Aber immerhin haben wir bis hierher alle durchbekommen
:wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 27.03.2007 19:18

Hi Gwyn,

was wären wir ohne diese ganzen Aufregungen und die Ängste? Nix, alles wäre langweilig.

In meinem Kopf steht das schon fest mit dem kleinen Mädchen...irgendwie krieg ich das hin, sind ja noch 12 Wochen zeit.
Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 28.03.2007 12:54

Aber nicht enttäuscht sein, meine kleinen Mädchen sind richtige Zicken! :lol: Unser Katerle ist dagegen wie ein Baby und hängt immerzu auf meinem Schoss und folgt mir auf Schritt und Tritt und man kann auch alles mit ihm machen! Egal ob was aufs Zahnfleisch auftragen, Globuli ins Maul, Bürsten oder Ohren reinigen oder Krallen schneiden. Er fängt dann immer sofort an zu schnurren. Die Mädchen müssen immer überlistet werden und bei manchem Medikament haben sie mich auch schon gebissen, wenn ich es ins Mäulchen spritzen wollte!
Wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte, würd ich nur noch 2 Katerle holen! :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 28.03.2007 13:02

Hi Gwyn,

das sagt man dann so...dabei möchtest du doch keinen hergeben. Ich liebe meine beiden auch sehr.
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 28.03.2007 13:18

Elfchen hat geschrieben:...dabei möchtest du doch keinen hergeben. Ich liebe meine beiden auch sehr.


Naja, Jutta hat das undichte Bärchen ja wieder trocken bekommen, sonst hätte ich sie haben können :wink: hat sie gesagt :wink:

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 28.03.2007 13:25

Wonnie hat geschrieben:
Elfchen hat geschrieben:...dabei möchtest du doch keinen hergeben. Ich liebe meine beiden auch sehr.


Naja, Jutta hat das undichte Bärchen ja wieder trocken bekommen, sonst hätte ich sie haben können :wink: hat sie gesagt :wink:


das glaube ich nicht, sie hätte das nie und nimmer weggegeben.
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 28.03.2007 13:30

Elfchen hat geschrieben:
das glaube ich nicht, sie hätte das nie und nimmer weggegeben.


Hat sie gesagt :wink: .... nur jetzt hat sie die richtige Dichtung gefunden :lol:

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 28.03.2007 13:34

Doch, doch mein Mann war auch dafür Emelie und das Sofa bei ebay anzubieten :lol:
Seit Montag letzte Woche ist sie trocken geblieben, toi toi toi... wir haben sie bei der THP an der richtigen Stelle lasern lassen! :wink:
Aber bei längerer Undichtigkeit in Zukunft wird sie die Reise nach Quickborn antreten per DHL Express! :wink: :twisted:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 28.03.2007 13:37

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Aber bei längerer Undichtigkeit in Zukunft wird sie die Reise nach Quickborn antreten per DHL Express! :wink: :twisted:


Siehste Elfchen, sage ich doch .... bald ist sie mich ... :wink:

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 30.03.2007 10:36

Thadeus hat heute Stubenarrest bekommen....ob ichs bis zum Abend durchsetzen kann, weis ich nicht.

Als ich Wäsche im Garten aufhing hörte ich seine leise Stimme, irgendwie jämmerlich. Ich rief ihn und er gab mir antwort. Ich schaute durch den Zaun zum Nachbarn...und wurde schon sauer auf den, weil ich dachte er hätte ihn vielleicht in den Schuppen eingesperrt.

Ich lief dann ums Haus und rief ihn immer wieder und lauschte auf Antwort von ihm. Irgendwie ging mein Blick wohl nach oben und ich dachte mich rührt der Schlag...spazierte er auf dem Dachgiebel rum und wusste nicht wie er runterkommen sollte. Vorsichtig lockte ich ihn bis auf den oberen Balkon der Nachbarin und klingelte bei ihr, ob sie ihn durch die Terrassentür holen würde. Was für ein Glück, sie wollte gerade mit ihrem Baby in die Stadt.

Ich habe ihn nach Hause getragen und nun hat er Stubenarrest. Wie er da hoch gekommen ist, ist mir ein Rätsel.

Was meint ihr, macht er das wieder? Oder sollte ich ihn nicht mehr rauslassen? Jetzt schläft er. Joschi ist noch draußen. Der ist eher wie ein Hündchen, läuft mir ständig nach.

Mein Herz poltert immer noch, obwohl das schon eine Stunde her ist.
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste