Wir kamen dann auf das Thema Katzen,wiviele sie haben,und da ich ja nicht anders konnte,mußte ich ja fragen,ob wir denn mal gucken könnten.
Die Pflegerin (sehr nette Person!!!war erstaunt) meinte,sie müsse jetzt eh Rundgang machen und füttern,wir können gerne mitkommen.
Im ersten Raum waren die Schnupfis und unverträglich untergebracht in 2m x 70cm(

Genau beim reinkommen fiel mir eine Wunderhübche,blautiger mit rötlichen abzeichen auf.Sie hatte riesige große Grüne Augen,einfach ein Traum!
Ich ging hin,sie sah mich an und streckte ihr Pfötchen raus,da war es vorbei,ich fing an zu heulen wie ein Schlosshund.....
Sie streckte mir immer und immer wider ihr Pfötchen entgegen und sah mich so.... verzweifelt und traurig an,ich konnte nur noch heulen....
Ihr Name war Missey,und sie war absolut unverträglich mit anderen Katzen

Außerdem hatte der TA Lungengeräuche festgestellt,so mußte sie erstmal dort sitzen,wahrscheinlich bis zu ihrer Vermittlung....

Über ihr saß ein total verschnupter schwarzer Kater und dann noch eine Verwilderte im anderen Käfig

Ich verabschiedete mich von Missey, mit dem Gedanken :Man sieht sich im Leben immer zweimal.....
Wir gingen ins nächste Zimmer,dort waren hauptsächlich schwarze und Tiger und eine Schildpatt(zickig

Im nächsten Zimmer waren ne dicke Tieger Katze,zwei andere Tiger,eine getigerte dreifarbige (scheu) und eine blaue(scheu) und eine Katze,deren Besitzerin noch im KH liegt und man nicht weiß ob sie wieder die Katze holen kann,war eine Schildpatt,sah so aus wie eine hier im Forum (muß nochmal gucken

Auch hier verteilten wir schmuseeinheiten.
Im nächsten Zimmer auch wieder Tiger und schwarze,und ein grau blau weißer,total verschmußter,der mit seinem totan Herrchen und Katerkumpel neun!!!! Tage in der Wohnung festsaß.Sein Katerkumpel war schon vermittelt,er tat mir richtig leid,ein richjtiger Kampfschmuser!
Im letzten Zimmer war ein junges Katerchen,dessen Bein sich im Halsband verfangen hatt,und er es raus operiert bekommen mußte (ich hasse Halsbänder!!!!) seine Wunde ist noch nicht ganz verheilt,nach einigen Monaten.... und er hat den Schwanz geringelt über dem Rücken getragen,voll süß!!!
Bei ihm saß eine dicke!!! Schildpatt,sah aus wie meine Sassy nur noch viel viel dicker und genauso zickig!
Dann noch ein vier Monate alter Tigerkater,und seine ex "Amme"
Ich weiß,warum ich nicht gerne in Tierheime gehe,wenn ich keine Katze mitholen kann..... aber diese Missey geht mir nicht aus dem Kopf und ich weine schon wieder.......
Wenn ihrwollt,könnt ihr hier auch eure erlebnisse erzählen...