Ja, also mir ist echt nicht gut bei dem Gedanken aber muss ich und er wohl durch ....
Ich weiß nicht genau wann ich ihn kastrieren lassen soll. Vorgeschichte : unser Lütter bekommt ja immer Durchfall wenn wir in Urlaub sind. So geschehen über Weihnachten und Silvester als wir weg waren und jetzt auch wieder (waren letzte Woche zum Skilaufen). Wenn wir weg sind ist sein Kot nach einer Woche wie Wasser ......

Obwohl meine Eltern ja bei uns wohnen in der Zeit. Nu ist es so, daß wir vom 03. bis 10. März ein letztes Mal zum SKilaufen wollen und ich weiß nicht ob ich ihn jetzt vorher kastrieren lassen soll oder hinterher, dann ist er knapp 8 Monate alt. Wenn ich es vorher mache habe ich nur eine Woche zum erholen bzw. zur Heilung und was ist wenn er direkt danach Durchfall bekommt ?? Wenn ich es nach unserem Urlaub mache könnte es sein daß er anfängt zu markieren oder er könnte wieder Durchfall haben und dann müssen wir wieder warten und es wird immer später ....
Wie würdet Ihr es machen ?? Ich weiß es echt nicht, überlege schon seit Tagen ......