Nervzwerge!

Moderator: Moderator/in

spatzi
Experte
Experte
Beitragvon spatzi » 20.01.2007 23:01

Also ich habe mich gerade köstlich amüsiert als ich die Schandtaten eurer Katzen gelesen habe.

Meine beiden haben noch nicht so viel angestellt, ok ein Blumentopf musste dran glauben.

Und sie nehmen immer das Altpapier auseinander das ich in den Flur lege um es bei der nächsten Gelegenheit mit runter zu nehmen.

Das Papier ist dann immer im ganzen Flur zerstreut. Flocke beisst oder reisst sogar Stücke ab. *gg

Und Flocke legt sich gerne wenn wir das nicht mitbekommen zum schlafen auf den Stubentisch.

Aber sonst ist bis jetzt noch alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße Jessi

Edit: Mir ist noch eingefallen das ich keine Taschentücher liegen lassen darf, die werden mit Genuss zerpflückt.
Lg Jessi
[Bild

ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon ita » 20.01.2007 23:27

Das ist herrlichBild eure Katzen haben echt Phantasie. :lol:
Meien haben auch schon viel kaputt gemacht:[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/gruselgoldis/hallo16.gifp
Mischou: zwei Vasen von der schrankwand geholt
Tapete reissen
Kaklo alles aus raeumen
Tomaten "pfuecken" usw....
Spilo: Trofu sack aufreissen
Tapete runterholen
am Sofa Krallen schaerfen (stehen genug andere
Moeglichkeiten rum)
auf dem Tisch schlafen
Tannenbaum (jung) kaputt machen
Gartenschlauch ist ein grosse Schlange.... immer draufbeissen[/img]
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 20.01.2007 23:33

Achso,meine haben irgendwann mal die Leckerlispackung erwischt.

Jedenfalls hab ich morgens irgendwas undefinirbares Schleimiges gefunden,daß war der Rest vom Schützenfest.
Dann hat mir eine noch auf den Boden direkt vor der Spüle gekotzt,so durchsichtig...
...kennt ihr das Gefühl/Geräuch wenn man da rein tritt??
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon elfmerlin » 21.01.2007 11:43

Meine beiden erziehen mich auch so richtig zu einer aufmerksamen Katzenmama.

Die stellen immer irgendwas an, wo ich vorher absolut nie dran gedacht habe. Aber ich lerne dazu und vermeide dann so nach und nach all das. Bin nur noch auf meine Katzis eingestellt.

Aber es ist schon erstaunlich, die finden doch immer noch was, was ich nicht beachtet habe. Ich muss dann immer schmunzeln.

Heute haben sie mich mit dem Wassernapf genervt, der muss ja stehen bleiben. Auf jeden Fall spielen sie genau um den Wassernapf rum. Habe schon bestimmt 5 x das Wasser vom Boden aufgewischt.

Aber es sind halt ganz süße Spatzis und das meiste ist kein Schaden nur mit ein bisschen Arbeit zu beseitigen.

Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Yve1981 » 21.01.2007 14:53

Na, dann bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht :wink:
Also ausgepowert sind meine denke ich schon, so wie die öfter mal am Tag durch die Wohnung hintereinander herrennen und mit allem möglichen Fußball spielen.
Wenn ich dann dann mit Katzenspielzeug ankomme, gucken die mich beide so nach dem Motto an: "Was sollen wir denn mit dem öden Kram?" :wink: Wenn ich mal 5 Minuten mit denen am Stück spielen kann, ohne dass die mich gelangweilt angucken, ist das schon viel. :roll: :wink:

ABER ICH WÜRDE SIE NIE WIEDER HERGEBEN!!!! :herz:
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 21.01.2007 14:55

Auf die Idee muss man erst kommen!

[simg]http://web.tiscali.it/varadero_suedtirol/Katzen/Leo058.jpg[/simg]
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Yve1981 » 21.01.2007 14:59

Das macht Whoopi auch öfter :wink: bis dann die Hälfte der Wäsche unten liegt :twisted:
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.

Bild

nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon nikebaby » 21.01.2007 15:04

Also ich hätte sie gestern auch....
naja mal von anfang an: Habe gestern meine mom besucht und mit großer freude bei ihr im ort einen freßnapf entdeckt *JUHU*
Hab da Futter eingekauft und so ledermäuse, denn unsere spielmäuse sind alle schon wieder verschwunden....
Auf jeden Fall habe ich ihnen dann eine gegeben, diese musste ich dann erst mal ungefähr 85 mal unterm schrank rausholen bis sie dann endgültig verschollen war..... katzen maunzen wie bescheuert - maus ist weg...
Heute bin ich schon bei maus nummer drei, und habe so ziemlich alle mäuse von früher wieder gefunden beim suchen(die aber natürlich überhaupt gar nicht mehr interssant sind....) GRRRRRR

Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Vibi » 21.01.2007 20:35

kleine geschichte :
mein sohn und ich müssen leider letzte woche im krankenhaus bleiben , wegen akuten blindarm . 1. gedanke : ach du schreck , die armen kätzchen sind dann ja öfters alleine zuhause , 2 gedanke : ach du schreck mein mann ja auch ^^ naja ich erkundige mich jeden tag : was machen die kuschelmonster , alles ganz zuhause , nirgends hingepullert(ausser katzenklo) uvm. ?! mein mann antwortet ; ja klar alles bestens wir haben die liiiebsten katzen der welt , die stellen nix an , und ich müsse mir keine sorgen machen .....ok gesagt getan , ich hatte ja genug zu tun mit meinem leidenden kind und der blinddarmnarbe ^^ hmmm glaube 3. tag im krankehaus : mein mann kommt zu besuch und ist ganz aufgelösst ^^ er meint : die katzen müssen irgentwo hingemacht haben da riecht es ganz schrecklich , obwohl er doch jeden tag mehrmals das kaklo sauber macht , und lüftet da muss irgentwo was sein er findet aber nix !!!! ich gebe mich geschlagen sage zu meinem mann : ok schatz , bleib du hier bei unseren leiden christi und ich fahre nach hause mal schaun was da los ist ! auf dem weg nach hause hab ich mir schon die schlimmsten sachen durch den kopf gehn lassen , ( in welche ecken ich jetzt zum saubermachen griechen muss ect.) naja endlich zuhause angekommen , schliesse ich die wohnugstür auf und wusste sofort was der angebliche gestank war : hyazinthen( hoffe richtig geschrieben ) die auf meinem küchentisch standen und aufgebüht waren ^^ na wunderbar, denk ich mir , und geh nochmal rasch inspektion in der wohnung machen und was seh ich da : katzen haben in die hinterste ecke hinter der eckbank einen kleinen bach zum laufen gebracht , meinen gardinen ein neues muster am unteren rand verliehen und den saum meines geliebten teppischs aufgezogen , aaaaber nein das war nicht alles denn mein mann war ja auch quasi alleine denn er hat : alle nassen handtücher aufn boden mitten im bad liegen lassen , seine sachen gerade da liegen gelassen wo er stand , die küche in eine rumpelkammer verwandelt .....hmmmmmm gut ich bin gerade kurz davor einen heulkrampf zu bekommen , da mann ja im krankenhaus in einem mutterkindzimmer(7 personen) eh nich schon genug um die ohren hat ,und dann auch noch sowas zuhause erwartet ....
aber da kommen doch aufeinmal 2 zuckersüsse wollknäuel um die ecke und fangen an mich zu "beschmusen", bei mir kullern die tränen und ich denk mir nur : ach ihr dürft meine schönsten klamotten zerfetzten , meine teuersten gardinen neu kreiren , ja ihr dürft sogar die erde aus den blumentöpfen holen , aber ihr dürft nicht aufhören zu schmusen .....

lange rede kurzer sinn : katzen und männer nicht zu lange alleine lassen :wink: katzen können nerven aber sie können auch verdammt gut trösten :P
Zuletzt geändert von Vibi am 21.01.2007 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon tichtel » 21.01.2007 23:04

Also meine Beiden stallen auch nix an. Was mir aber öfters auf sen S....geht, ist das ewige, grundlose Jammern von der Cleo.
Dann denkste sie will essen, geht auch in die Küche, gibst du ihr was, sie leckt einmal dran und das wars.
Dann wieder gejammer, du denkst sie will raus. Sie geht ein Schritt raus auf den Balkon, und schwupp ist sie wieder drin. Und wieder aufs neue.
Wenn ich nicht mehr weiter weiss, dann hetze ich sie mit dem Laser durch die Wohnung bis sie nimmer kann :twisted:
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Vibi » 22.01.2007 02:00

hmm das mit dem gejammer hängt wohl mit dem namen Cleo zusammen , denn unsere Cleo macht das auch so ^^ :roll:

Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Yve1981 » 22.01.2007 11:12

Einfach nur Jammern mach Whoopi auch morgens. Ich stell ihr dann Futter hin, mach die Balkontür auf.... hilft alles nix. Nervt munter weiter :twisted:
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.

Bild

Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jasmin » 22.01.2007 11:46

Das Jammern macht Cindy immer :twisted: :twisted:
und nicht gerade leise :roll: :roll:
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Nicole
Beitragvon miaui » 22.01.2007 12:23

Scrat hat geschrieben:Auf die Idee muss man erst kommen!

[simg]http://web.tiscali.it/varadero_suedtirol/Katzen/Leo058.jpg[/simg]

Das kenn ich auch, vorallem dann hüpfen zwei drauf und spielen bos sie auf dem Rand sitzen und schwupp fällt das ganze Ding um und das Geschrei ist gross! :evil: Einerseits von mir weil die ganzen Klamotten unten liegen und Zweitens von den Fellis weil sie teilweise darunter liegen!
Aber man kann dann nicht lange böse sein und tröstet sie dann wieder!
Aber Blumen sind bei mir auch nicht sicher. Sage schon zu meinen Bekannten sie bräuchten mir garkeine Blumen zu schenken da sie eh nicht lange leben, wär ja schade drum!
LG Nicole mit
Bild

Zurück zu „Allgemeines“