Seite 1 von 1

Durch die Katze zum Partner gekommen

Verfasst: 17.01.2007 22:41
von Nostra
Hi ihr Lieben,
als ich in Danys Beitrag "Eine etwas andere Einstellung zu Katzen" mein Erlebnis mit dem Ex schrieb, fiel mir etwas ein, woran ich schon lange nicht mehr gedacht hatte und das möchte euch erzählen:
Dass mein Mann und ich uns überhaupt näher kennengelernt haben, ist "Schuld" unserer damaligen Katzen.
Wir haben uns über aol kennengelernt, ein bisschen getelt, hm, so sehr interessant fand ich ihn nicht, außerdem eigentlich zu jung, okay, er spielte Fantasy-Rollenspiele wie ich, aber ansonsten... und dann fragte er plötzlich nach Haustieren, worauf ich ihm von meinem Kater Hamlet erzählte. Dann schickte er mir ein Bild - nein, nicht von sich, von seiner Katze Yke, eine Kuhkatze genau wie mein Hamlet, und erzählte, nein schwärmte von ihr. Und da dachte ich: "Den Mann und die Katze muss ich "in echt" kennenlernen!".
Klar, daran, dass er und ich uns dann im persönlichen Kontakt sofort mochten und uns schnell ineinander verliebten, daran hatten die Katzen keinen Anteil - aber ohne sie wäre es wohl nie zum persönlichen Kontakt gekommen.

Verfasst: 17.01.2007 23:45
von ela2706
Das ist aber schön zu lesen wie ihr euch kennengelernt habt.... :wink:

Verfasst: 17.01.2007 23:52
von tichtel
Oh wie süsss... :herzen2:

So schnell geht das:-))

Verfasst: 18.01.2007 00:09
von Dany75
Hallo!

Das ist doch mal eine schöne Geschichte! :D

Ich wollte damals eigentlich immer einen Hund haben und mein Männe hat mich erst auf Katzen gebracht. Wir waren gerade mal ein halbes Jahr zusammen, bereits zusammengezogen und dann kam Gipsy schon zu uns. :D Da war unser Glück echt perfekt. Wir liebten ihn beide direkt über alles! Und dann kam noch Sam. :D

Ich denke mal, daß es auch wichtig ist in einer Beziehung, daß man solche Leidenschaften auch teilt! :wink:

Viele liebe Grüße

Dany

Verfasst: 18.01.2007 09:11
von ela2706
Schnurribande hat geschrieben:Ich habe immer schon behauptet, dass Katzen etwas magisches an sich haben und die Welt verzaubern :wink:


Das hast du sehr schön gesagt, Gundy....

Und ich werde dir auf gar keinen Fall, widersprechen :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 18.01.2007 14:11
von elfmerlin
Ich werde jetzt mit jedem für mich interessanten Mann über Katzen reden, so in etwa, bei Edeka an der Kasse: hei du da, ich habe 2 Puschis ........
Mal schaun, vll. kriege ich dann auch noch einen mit.

Verfasst: 18.01.2007 15:45
von sampanthera
finde ich toll wie ihr euch kennengelernt habt :D , ich habe zusammen mit meinem Schatz beschlossen das wir uns auch eine Katze holen und jetzt sind wir total vernarrt in Lilly, Herrchen besonders der steht auch Nachts um vier auf um ihr Futter zugeben oder sie rauszulassen. :roll:

Verfasst: 18.01.2007 21:07
von Yve1981
Bei meinem Ex und mir war der Vermittler ein Pferd.
Ich und meine Freundin waren damals ausreiten und als wir dann auf der Galoppstrecke waren und auf voll Touren waren ist bei meinem Sattel das Nothäckchen aufgegangen und der Steigbügel ist nach hinten abgerutscht. Durch das Unverhoffte hatte ich natürlich total das Gleichgewicht verloren und hab so ziemlich das Salto vom Pferd geschlagen. "Treues" Pferd, das ich hatte ist natürlich zur Weide zurückgalloppiert, die in der Nähe war. Ja, und da hat dann mein zukünftiger Ex (komischer Satz) das Pferd gefangen und ist dann mit mir noch zum Stall zurück :wink:
Und ab dem Tag war er dann öfter im Stall :D