Seite 1 von 1

mein dicker und das Ü-ei

Verfasst: 15.12.2005 08:06
von jasmin*michi
also, ich dachte ja immer, das katzen keine shcokolade essen... er geht auch normal an keine shcokolade ran... immer nur dann, wenn ein ü-ei auf dem tisch steht.. wodran kann das liegen?

Verfasst: 15.12.2005 10:02
von Jasmin
Hihi, muss da an was lustiges denken vor ein paar Jahren beim Tierarzt. Das war so um die Osterzeit und ich sass im Wartezimmer. In der einen Ecke standen so Zahnreinigungssnacks für Hunde und drüber stand "zum Probieren". In der Mitte auf dem Tisch stand ein Teller mit kleinen Schokoeiern und ein Schild daneben "Bitte bedienen sie sich". Eine Woche später musste ich wieder hin und bei den Hundesnacks stand gross dran mit Filzstift "Für Hunde" und bei den Schokoeiern "Achtung Schokolade ist für Hunde giftig!"

Wahrscheinlich ist da irgendein Kind mit so einem Hundekeks in der Hand ins Sprechzimmer gekommen :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Verfasst: 15.12.2005 10:48
von Asouna
Katzen haben doch eh ihren eigenen Geschmack. Unsere Mücke zum Beispiel ißt auch Kokosnus und vor allem liebt sie Chips. Aber die kriegt sie auch nur, wenn uns mal was runterfällt, weil gesund ist das bestimmt nicht! :wink:

Verfasst: 15.12.2005 11:15
von jasmin*michi
der dicke hat sich das heimlich vom tisch geschnappt, und als ich es essen wollte, war das ei unerm sofa versteckt und eine kleine ecke hat gefehlt, dachte aber halt, das sie süßes nicht schmecken :-)

Verfasst: 15.12.2005 11:40
von Jasmin
Ich hab manchmal das Gefühl es ist gar nicht wegen dem Geschmack sondern der Reiz des Verbotenen. Meine lieben es manchmal nachts in der Küche hochzuspringen und Tüten mit Toastbrot oder Rührkuchen aufzubeissen. Lege ich ihnen sowas in den Napf nach dem Motto jetzt könnt ihr es auch ganz essen schauen sie es nicht mal an :?

Verfasst: 15.12.2005 18:10
von TINA
Da habe ich auch etwas lustiges zu erzählen. Als ich damals frisch verheiratet war, hatte ich meine damaligen Schwiegereltern zum Kaffee zu uns eingeladen. Ich hab am Vormittag ne schöne, geschmeidige Käsetorte gebacken. Hab sie dann zum abkühlen auf die Anrichte gestellt.

Als ich sie dann später holen wollte dachte ich mich trifft der Schlag. Meine Lucy hatte fast den ganzen Rand der Torte abgeknabbert. Ein richtiges Kunstwerk. Ich wußte echt nicht ob ich heulen oder mich totlachen soll :mrgreen:

Naja, für den Besuch gab es dann nur Kaffee :wink:

Das werde ich nie vergessen...