Sooo, nächsten Monat bestelle ich mir einen Wasserbrunnen.
Dank euch für die schöne Idee!
Und morgen frag ich meine Mum, ob sie noch einen Kaninchennapf für mich hat. Und wenn nicht, kaufe ich mir einen mit Gummiring im Fressnapf.
DANKE!
Seit ich den ersten Beitrag hier geschrieben habe, musste ich schon 3x trocken wischen....
Wassernapf als Spielzeug
Moderator: Moderator/in
- Sunny981
- Super-Duper-Experte
Auch Unterlagen darunter. Die Küche ist zum Glück gefliest.
Aber diese Unterlagen sind oben beschichtet (dass sind mehr welche, die man als Unterlage zum Essen nehmen kann), die Unterseite ist weich. Und da sie dauernd nass wurde, waren auf einmal Stockflecken auf der weichen Seite. Habe sie dann weggenommen.
Ist deine Unterlage ganz aus Plastik? Gibts die bei Ikea beim Tier- oder beim Haushaltsbedarf?
Auch Unterlagen darunter. Die Küche ist zum Glück gefliest.
Aber diese Unterlagen sind oben beschichtet (dass sind mehr welche, die man als Unterlage zum Essen nehmen kann), die Unterseite ist weich. Und da sie dauernd nass wurde, waren auf einmal Stockflecken auf der weichen Seite. Habe sie dann weggenommen.
Ist deine Unterlage ganz aus Plastik? Gibts die bei Ikea beim Tier- oder beim Haushaltsbedarf?
Liebe Grüße
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi
-
- Junior
Oh direkt mal den richtigen Thread gefunden. Unser Popel liebt es auch mit dem Wassernapf Dummheiten anzustellen, anfangs fand ichs noch süß und tollpatschig, mittlerweile NERVT es einfach nur noch. Haben zwar mittlerweile auch nen schweren Napf, den er nicht mehr so einfach umwerfen kann, aber dafür hängt er nun immer mit der Pfote im Napf und planscht... Schüssel in der Badewanne würd bei ihm nicht funktionieren, weil er nicht in die Wanne hüpft...
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und der Kater hat mich wohl erzogen.... ich habe sonst keine Idee, wie ich ihm diesen Spass abgewöhnen könnte...
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und der Kater hat mich wohl erzogen.... ich habe sonst keine Idee, wie ich ihm diesen Spass abgewöhnen könnte...
Zuletzt geändert von Basilea am 07.01.2007 23:46, insgesamt 1-mal geändert.