Hallo ihr Lieben!
Ich bin total verzweifelt!
Zuerst war die Frage, ob alt oder jung.
Mein Freund wollte unbedingt ne junge und ich nicht (die erwachsenen will doch ehe keiner haben, dann sollte sich wenigstens eine bei uns wohl fühlen).
dann dachte ich mir, ist ne junge vll doch besser, weil sie sich an gina evtl besser anpassen könnte, da gini nicht gerade katzenfreundlich ist
Was meint ihr dazu?
Ich hätt da sogar ein Mädchen im kopf (hoffentlich klappts), die wird in 1-2 Wo abgegeben und das passt gut mit Ginas Milben
(obwohl TÄ meinte gestern es wäre auch jetzt für die kleene sicher, da die Milben schon tod sind, oder so was)
Mein Freund ist jetzt aber in so nem Rassen Katzenbaby verliebt
Das kostet ja auch noch Geld dazu

Naja das könnt ich ja noch verkraften (obwohl is ja haufa geld was die da haben wollen, mai...)
Heute abend wollen wir üben das Rassen Sternchen reden. Was ist wenn er ihn unbedingt haben will
Ich hab für das Mädl zugesagt, es liegt an der anderen Seite, ob wir sie bekommen.
Und DREI

Das wäre doch zu viel
Da wäre doch auch Gini mit so zwei kleine Monster

überfordert, wo sie ehe keine Katzen mag? Oder?
Ausserdem mach ich mir zusätzlich Sorgen.
Für mich ist es noch zu früh ne neue Katze zu holen (vor allem so junge). Aber will Gini nicht alleine lassen.
Gina haben wir auch nicht so lange (erst 2 Mon) und dann hat sie schon SO ein Unglück miterleben müssen.
Obs für sie auch nicht zu früh ist?
Ich weiss nicht mehr was ich denken und tun soll.
Habt iht vll Ratschläge für uns?