Seite 1 von 1

Klinikaufenthalt

Verfasst: 11.12.2005 14:57
von TINA
Hallo an alle,

mich würde folgendes interessieren. Wer von Euch hatte seine Katze schon mal für einen längeren stationären Aufenthalt in der Klinik und wie seid ihr damit umgegangen?

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Tina!

Verfasst: 11.12.2005 16:16
von Filou
hallo,
lange war der aufenthalt nicht, nur 2 tage bis zum einschläfern. wir wurden mehrmals täglich angerufen und auf den aktuellen stand der dinge gebracht und konnten ihn auch besuchen.
wir fühlten den kater und uns gut betreut.

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

Verfasst: 11.12.2005 17:05
von Blauer Puma
Mein Kater war auch nur 1 Tag in der Klinik, aber ich habe ihn trotzdem total vermisst. :cry:
Und ich werde seinen Blick sicherlich niemals vergessen als ihn die Schwester ins Krankenzimmer gebracht hat. :|
Aber jetzt ist mein "Häschen" ja wieder bei mir. :D :D :D :D :D