Frage - Rat erwünscht

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 19.12.2006 17:20

Hallo Judith,

ich kann keine tröstenden Worte finden........ :cry:

es tut mir sehr leid und ich drück Dich in Gedanken!
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 19.12.2006 17:23

Liebe Judith !

Erst jetzt habe ich gerade mitbekommen was schreckliches bei Euch passiert. Judith, es tut mir so leid um Deinen Micky :cry: . Mir stehen die Tränen in den Augen, ich weiß nicht was ich sagen soll .... :cry: :cry: Ihr habt ja dieses Jahr schon ein geliebtes Bärchen gehen lassen müssen .... es ist so furchtbar.

Fühle Dich bitte ganz doll gedrückt von mir. Ich wünsche Euch Kraft. Denk daran, daß Euer Micky jetzt keine Schmerzen mehr hat und er bei seiner Mami sein darf .....

Gute Reise kleiner Micky .....

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 19.12.2006 17:24

Liebe Judith,

obwohl ich weder Dich noch Deine Katze kenne, stehen mit die Tränen in den Augen! Es tut mir soo Leid! Ich leide und fühle jedes Mal mit, wenn wieder ein Tier über die Regenbogenbrücke geht! Es ist, als wäre es meine eigenes!

Fühl Dich ganz arg fest von mir gedrückt!!!!!

Viele liebe Grüsse,
Regina mit Tiggy
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Laika
Senior
Senior
Beiträge: 92
Registriert: 25.09.2006 15:17

Beitragvon Laika » 19.12.2006 17:26

Hallo Judith,

mir fehlen die Worte. Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße und mein ganzes Mitgefühl

Birgit

Nostra
Experte
Experte
Beiträge: 157
Registriert: 13.10.2006 15:47

Beitragvon Nostra » 19.12.2006 19:16

Hallo Judith,
das tut mir sehr leid. Ich nehm dich in Gedanken in den Arm und wünsch dir viel Kraft.
Gute Reise, Micky
Liebe Grüße


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 19.12.2006 19:29

Haben alle so gehofft mit dir....es tut mir so unendlich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Sind alle in Gedanken bei dir.
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 19.12.2006 19:31

:cry: :cry: :cry:

Micky, mach es gut, jetzt bist Du wieder bei Deiner Mami!
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 19.12.2006 20:14

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die tröstenden Worte - sie bringen mich zwar jedes Mal wieder zum heulen, aber auf der anderen Seite tut es unendlich gut diese Worte lesen zu können. DANKE DANEK DANKE

Das Schlimme ist nur, die Sache ist noch nicht ganz ausgestanden. Ich habe Micky gerade abgeholt und wenn mein Schatz am Donnerstag kommt, wird Micky dann beerdigt.

Aber ich habe eben noch lange mit der TÄ gesprochen und sie hat mir sämtliche Röntgenbilder von Micky gezeigt - die Bilder von gestern und die, die heute alle noch gemacht wurden - vor und "nach" seinem Tod.

Der Grund dafür - die TÄ wollte wissen, wie es zu dieser rasanten Verschlechterung von Freitag auf gestern und vor allem von gestern auf heute kommen konnte.

Tja, Micky ist praktisch an Lungenversagen gestorben (wenn wir ihn nicht vorher erlöst hätten). Da gestern und auch heute morgen davon auf den Röntgenbildern noch nichts zu sehen war, vermutet die TÄ nun stark, dass Micky (trockene) FIP hatte. Sie meinte das sei eigentlich die einzige Erklärung dafür, denn die Lunge war zum Schluss voll mit Wasser und Blut und das innerhalb von ein paar Stunden.

Und wenn Micky Corona Träger war und nun tatsächlich FIP ausgebrochen ist, besteht natürlich die Gefahr das sich Jeanny bereits angesteckt hat. Die TÄ meinte aber, ich solle mich jetzt nicht verrückt machen - FIP würde zwar durch Flüssigkeit (Speichel, Urin und Blut) übertragen. Aber es könnte sein das Jeanny sich nicht angesteckt hat. Denn Micky hat nie das Katzenclo benutzt, hat Jeanny nie abgeleckt und die größte Gefahr - er hat sie niemals gekratzt oder gar gebissen. Und selbst wenn sie sich angesteckt hat, dann sei sie "nur" Trägerin - müsse aber nicht zwangsläufig an FIP erkranken ...

Trotzdem werde ich jetzt so schnell wie möglich Jeanny testen lassen - vielleicht hat ja wenigstens die kleine Maus ein bisschen mehr Glück und es ist nichts passiert.
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 19.12.2006 20:18

Hallo Judith!
Das ist wirklich sehr schrecklich!!! Der arme Kerl! Ich hoffe er findet einen schönen Platz auf dem Regenbogen und hat nun keine Schmerzen mehr!
Es müssen schreckliche Weihnachten für Dich sein!!!
Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Traurige Grüße Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 19.12.2006 20:29

Hallo Judith!
Ich würde sie auch nicht testen lassen!
Mikesch hat auch einen Titer von 1:200. Seit ich es weiß, denke ich natürlich ständig daran! Dabei hilft es gar nix, bzw. sagt nix über eine Ausbrechwahrscheinlichkeit von FIP aus!!!! Mach Dich nicht verrückt!
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon Miracle » 19.12.2006 20:34

Liebe Judith,

fühl Dich in den Arm genommen. Gleich zwei Katzen in einem Jahr gehen lassen zu müssen ist sehr hart.

Aber Micky geht es jetzt wieder gut und er hat keine Schmerzen mehr. Gute Reise Kleiner.

Ich glaube ich würde nicht wissen wollen ob Jeanny einen Titer hat. Du machst Dich nur verrückt und ändern kannst Du es ja sowieso nicht selbst wenn es sein sollte.
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 19.12.2006 20:39

Liebe Judith,
habe das gerade erst gelesen und musste mit Dir weinen.
Wir hatten alle so mit Dir gehofft...
Fühle Dich fest in den Arm genommen, vielleicht gibt Dir das ein bisschen Kraft.
Einen ganz lieben Gruß
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 19.12.2006 21:04

Liebe Judith,

es tut mir so unendlich leid. Ich drücke Dich mal aus der Ferne.

Liebe Grüße
Christa :cry:

TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 19.12.2006 21:38

Hallo Judith,

auch wenn ich diesen Thread nicht verfolgen konnte weil ich nicht
im Forum war, will ich dir sagen wie leid mir es tut.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist einfach immer wieder so unendlich
traurig solche Zeilen zu lesen! Man wünscht sich einfach ein anderes Ende.

Alles gute von mir!

Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 19.12.2006 22:14

Es tut mir leid liebe Judith.

Fühl dich auch von mir lieb gedrückt..
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste