Seite 1 von 2

hilfe bitte im salon erwünscht

Verfasst: 05.12.2006 19:09
von Batida de Coco
hallo

hab da mal ne frage und hoffe das ich hier richtig bin.habe meine fellmaus im forum zur best cat november wahl angemeldet!habe da am samstag ein foto im salon hochgeladen was auch schon im unter inhalte zu sehen ist,aber bisher noch nicht auf der seite aufgetaucht ist wo alle katzen mit bild zu sehen sind wo man dann wählt.wie lange kann das denn dauern? :roll: oder hab ich da vielleicht was falsch gemacht? :oops:
hoffe ihr könnt mit helfen?

Verfasst: 05.12.2006 19:16
von kathinka
hast Du denn schon Benutzerdaten und Passwort für Deine Katzen bekommen?

Verfasst: 05.12.2006 19:19
von Batida de Coco
ja hab alle daten bekommen bin damit in den salon gegangen,habe da meien dinge reingeschrieben und ein foto hochgeladen.und da steht seit 3 tagen inhalt bearbeiten *.............. und als erklärung für das * steht da warten auf freischaltung

Verfasst: 05.12.2006 19:26
von kathinka
dann musst Du wohl noch etwas warten,bei mir hatte es auch etwas gedauert,wird schon bald so weit sein. :wink:

Der Monat ist ja noch lang. :wink:

Verfasst: 05.12.2006 19:28
von user_1310
Das steht bei mir auch schon seit 4-5 Tag und Bilder sind nicht zu sehen.

Warten, warten, warten .... :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 05.12.2006 19:34
von Batida de Coco
hi wonnie,schön von dir zu hören! mmmh dann bleibt uns wohl tatsächlich nix anderes übrig als zu warten :roll: das bild sieht man schon in klein wenn man auf inhalt ändern geht.aber eben noch nicht in groß für die wahl

was macht der kleine kasi sonst so? batida ist so frech wie nie zuvor.seit gestern ist sie der meinung mal auszutesten wer den längeren atem hat...sie kratz mit absicht am sofa und stühlen rum .....besonderes gern wenn man sieh anschaut....und wir setzen sie tausend mal am tag an ihren kratzbaum :roll:

könnte sích ruhig mal ne scheibe von kasi abschneiden :!:

Verfasst: 05.12.2006 19:41
von user_1310
Bei mir ist es mit den Bildern genauso. Wenn ich in den Inhalt schaue ist das Bild da aber nicht wenn ich in die HP gehe. Da hilft leider nur warten ... :cry: .

Dachte gerade daran, daß wenn unsere beiden gleichzeitig bei der Wahl mitmachen wird es nicht einfach sich zu entscheiden bzw. werden diese vielleicht sogar vertauscht bei der Ähnlichkeit ... :lol:

Ja, unser kleener Kasi hat auch nur Blödsinn im Kopf. Es geht bei uns den ganzen Tag nur so : er Eßtisch hoch - ich Tisch runter, er Arbeitsplatte hoch - ich Arbeitsplatte runter, er Wohnzimmertisch hoch - ich Wohnzimmertisch runter, er Fernseher hoch - ich Fernseher runter .... etc. ... mal sehen wer den längeren Atem hat .... :?

Kratzen tut er Gott sei Dank nicht. Sowas interessiert ihn gar nicht ... bisher .... :? :lol:

Verfasst: 05.12.2006 19:44
von kathinka
@Wonni,

bist Du sicher das Du die Benutzerdaten und das Passwort auch in Deinem Profil eingetragen hast???

Verfasst: 05.12.2006 19:46
von user_1310
kathinka hat geschrieben:@Wonni,

bist Du sicher das Du die Benutzerdaten und das Passwort auch in Deinem Profil eingetragen hast???


:? eigentlich schon, wiso ??? Du meinst doch die Zugangsdaten oder ? Ja, habe ich ..... :oops:

Verfasst: 05.12.2006 19:50
von kathinka
weil Du schon die HP's Deiner Katzen fertig hast und wenn Du dann die Zugansdaten/Benutzerdaten und Passwort für die freizuschaltenden Katzen im Profil eingetragen hast,sollte das eigendlich schnell funzen,war bisher jedenfalls so........ :roll:

Aber Okay,auch die Verantwortlichen leben auch noch ein anderes Leben,wird schon bald so weit sein. :wink:

Verfasst: 05.12.2006 19:54
von user_1310
:oops: .... hmmm ... nu bin ich ganz wuschig ... Also eigentlich habe ich es alles eingetragen. Und das Bild ist ja zu sehen wenn ich in Salon unter "Meine Katzen" gehe. Es steht noch immer was davon, daß der Inhalt bearbeitet wird. Hmmm ... ich warte dann noch bisschen und dann ... hmm .... ja weiß ich auch nicht ... :roll:

Verfasst: 05.12.2006 19:54
von Batida de Coco
ja ja.....kenn ich
auf den tisch hoch....auf die arbeitsplatte hoch was ja auch nicht gerade ungfährlich ist wenn sie herdplatten noch heiß sind(haben heute erstmal glasabdeckplatten gekauft dafür).........und wie gesagt sofa und sessel sind zwar alt aber trotzdem...irgendwann kommt ja mal was neues dahin und wenn sie dann immer noch ihre wut an den möbeln auslässt....hmm

Bild

mal sehen wenn wir sie erwischen setzen wir sie konequent an den kratzbaum.....irgendwann gibt sie hoffentlich auf :? .....zumal wir ja auch relativ viele dinge haben die zum kratzen verleiten...z.b. Stühle mit sisalsitzflächen und lehnen.......körbe........wäschetruhe aus korb :oops:
.......abwarten Bild

Verfasst: 05.12.2006 19:57
von user_1310
Hmmm ... ja, da hilft wohl nur warten und konsequent an den Kratzbaum bringen :roll: . Dan nennt man dann wohl Katzenerziehung ... :?

Naja, aber wir können unseren Bärchen ja nicht böse sein oder wie war das :lol: ?

Verfasst: 05.12.2006 20:04
von Batida de Coco
stimmt,im nächsten moment machen sie es wieder Bild gut

Verfasst: 05.12.2006 20:06
von Batida de Coco
wonnie,wie hast du das denn hinbekommen das deine katzen mit namen unter dem avatar stehen in roter schrift
*auchHABENwill* :?