schwere Entscheidung
Moderator: Moderator/in
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
Nein ich war noch nicht dort! Meine Begleiter habe auch erst ca. in einer Stunde Zeit und allein mag ich wie gesagt nicht hinfahren.
Wenn es was neues gibt, berichte ich natürlich gleich davon.
Wenn es was neues gibt, berichte ich natürlich gleich davon.
lg, Jeanny
Everytime a child says "I don't believe in fairys", there's a little fairy somewhere, that falls down dead.
Everytime a child says "I don't believe in fairys", there's a little fairy somewhere, that falls down dead.
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
Ja, mach das, bin schon ganz "wuschig"
Ich hoffe, es wendet sich doch noch alles zum guten für Dich und das Kuschelmonster. Es wäre ihr zu wünschen.
Liebe scheint sie in den vergangenen 2,5 Jahren keine bekommen zu haben.
Im Gegenteil. Die Tante schafft sich eine Katze an und ist nicht in der Lage ihr ein katzengerechtes Leben bieten zu können. Kein Spielzeug, keine Medikamente, keine Zeit, keine Hygiene usw. usw. arme Maus......
Ich hoffe, es wendet sich doch noch alles zum guten für Dich und das Kuschelmonster. Es wäre ihr zu wünschen.
Liebe scheint sie in den vergangenen 2,5 Jahren keine bekommen zu haben.
Im Gegenteil. Die Tante schafft sich eine Katze an und ist nicht in der Lage ihr ein katzengerechtes Leben bieten zu können. Kein Spielzeug, keine Medikamente, keine Zeit, keine Hygiene usw. usw. arme Maus......
LG
Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
- Nadja@Mallorca
- Experte
Tut mir leid, dass ich euch hier so lange warten lasse! Muss jetzt leider auch gleich wieder weg. Erzähl euch dann am Abend alles genau.
Kann nur sagen, Katze ist nicht bei mir, mein Freund ist gerade nicht sehr gut zu sprechen auf mich, jetzt stresst auch noch meine Mutter (zu der fahr ich auch jetzt) und ich hab heute sowieso kaum geschlafen und bin voll müde
Kann nur sagen, Katze ist nicht bei mir, mein Freund ist gerade nicht sehr gut zu sprechen auf mich, jetzt stresst auch noch meine Mutter (zu der fahr ich auch jetzt) und ich hab heute sowieso kaum geschlafen und bin voll müde
lg, Jeanny