Abbey:
- sie liebt es, wenn ich eine Milch öffne,dem kleinen Stöpsel,den man dort heraus zieht,stundenlang hinterhr zu jagen und macht dabei total niedliche Jäger-Töne
- morgens ab ca.halb 6 (:evil: ) kaut sie in meinen Haaren (ich liebe sie trotzdem,oder gerade deswegen

)
- Da ich täglich Uhren zusammen baue,versucht sie dabei ständig an die abgebauten Sekundenzeiger zu kommen.Sie weiß genau,wann es los geht und sitzt bei der ersten Uhr parat,um überall ihre Pfötchen reinzustecken,damit sie auch ja einen Sekundenzeiger erwischt.Ich lege die Zeiger schon extra in eine Schachtel,aber dann schiebt sie die so lange,bis sie endlich runter fällt,oder ich die Schachtel doch mal vergesse zu schließen und das schlimme....sie wird wirklich immer gewitzter dabei...
hat sie dann endlich eine Zeiger erwischt,ist sie stundenlang damit beschäftigt ihn durch die Wohnung zu schieben und ihn mir zu präsentieren

("guck mal,ich hab´ dir einen Zeiger geklaut")
- Sie stürzt sich sofort auf Einkaufstaschen,um die Tetra-Packs mit Milch,Sahne,oder Kondensmilch zu "erschnüffeln".Dann beißt sie sofort mit ihren Zähnchen dort hinein und schleckt hastig die Getränke...also man muss sofort alles wegräumen
Arwen:
- sie leckt frisch gebadete Füße ab und liebt den Badeschaum,sobald das Wasser abgelassen wird
- sie setzt sich immer auf´s Bettlaken,wenn man Betten macht
Hanuta
- wenn Abbey mich nicht wach bekommt,dann klettert SIE so lange von rechts nach links über mich herüber,bis ich aufstehe