Meine Beiden haben auch einige Macken, wäre auch schade wenn nicht...!
Tigger: Liebt seinen 5 Minutentripp durch die Wohnung zu machen, alles anzuspringen, was im Wege steht und dabei ist die Badewanne nicht zu vergessen, JA, es gab auch schon Tage, an denen Wasser drin war
Dazu liebt er es, in die Füße zu beißen und zwicken, wenn sie schön frei liegen und sich auch noch bewegen...
Eine Macke, die mir ganz wichtig ist, wenn ich in der Küche auf dem Stuhl sitze, kommt er grundsätzlich und wirklich IMMER, von links nach rechts unter dem Stuhl hergekrochen und will nur von rechts gekrault werden. Auch wenn er mal von rechts nach links läuft, er muss immer wieder umdrehen ^^ Zudem liebt er es, auf den Badewannenrand zu kommen, wenn ich in der Wanne liege, er will unbedingt den Schwamm oder den Rasierer klauen, fällt auch zwischendurch mal rein

Ah und er ist ein Wecker, jeden Morgen wenn der Wecker klingelt und wir nicht aufstehen, kratzt er an die Tür, im Wechsel mit Gino

Und er liebt die Klospülung und die Rollen Klopapier
Gino liebt es, unter die Decke zu kommen, Küsschen zu geben, jeden Morgen an die Tür zu kratzen zum Wecken, mit mir aufs Klo zu gehen, haut aber bei der Klospülung ab, liebt es, wenn ich mit ihm rede und ihn wie ein Baby behandel, echt, mit rumtragen, an die brust legen etc

und er kratz solange an die Schranktüren, worin sich Essen und Spielzeuge befinden, bis er bekommt, was er will! Und bekommt er sein "guten Morgen Gino" nicht, ist er bockig!
Und beide lieben es, genau dann zu kämpfen, wenn ich aufm Sofa liege und schlafe. Nicht auf dem Boden, sondern zwischen meinen Beinen oder am Bauch

Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!