Was für Macken/Angewohnheiten haben eure Miezen?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3811
Registriert: 07.12.2008 17:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Stadt des Porzellans ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon golfmadel » 13.08.2009 15:38

Mhm die eigenarten meiner drei :lol: :

Der grosse Liebt Salat.. und das am libesten frisch aus Mamas schüssel und mit essig und ÖL :shock: .
Der kleine Rollt anscheinend für sein Leben gerne Klopapier ab (pro Tag inzwischen 1 Rolle :? )...
Paula liebt es mit mir in der Dusche zu stehen oder mir dabei zuzuschaun wie ich dusche :lol: .
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino


Benutzeravatar
nicki165
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 25.07.2008 08:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt ;o)
Kontaktdaten:

Beitragvon nicki165 » 15.08.2009 00:30

golfmadel hat geschrieben:Der kleine Rollt anscheinend für sein Leben gerne Klopapier ab (pro Tag inzwischen 1 Rolle :? )...
.

So einen hab ich auch hier :D Ich weiss nicht,wie viele Rollen es schon waren :wink:
Liebe Grüße von Nicki mit Sammy und Shorty
BildBildBild

DB7
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 23.07.2008 10:51

Beitragvon DB7 » 15.08.2009 11:20

Mir ist noch was eingefallen von unserem Aston:
Abends wenn wir so langsam in Richtung Bett gehen, fängt er nochmal so richtig an zu toben. Wenn das Licht ganz aus geht, sitzt er irgendwo ganz verloren herum und fängt an zu jammern, während Giuli es sich schon irgendwo (meistens an meinem Fußende) bequem gemacht hat. Er sitzt dann da, bis man ihn holt. Neben meinem Bett ist ein Katzenbettchen, in dem er tagsüber nie liegt, da lege ich ihn dann rein und er bleibt dann (meistens) dort liegen und schläft ein... :shock:
Das ist unser Zubettgeh-Ritual!

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 15.08.2009 11:23

DB7 hat geschrieben:Mir ist noch was eingefallen von unserem Aston:
Abends wenn wir so langsam in Richtung Bett gehen, fängt er nochmal so richtig an zu toben. Wenn das Licht ganz aus geht, sitzt er irgendwo ganz verloren herum und fängt an zu jammern, während Giuli es sich schon irgendwo (meistens an meinem Fußende) bequem gemacht hat. Er sitzt dann da, bis man ihn holt. Neben meinem Bett ist ein Katzenbettchen, in dem er tagsüber nie liegt, da lege ich ihn dann rein und er bleibt dann (meistens) dort liegen und schläft ein... :shock:
Das ist unser Zubettgeh-Ritual!


:shock: Wie niedlich!

"Hey! Wollt ihr mich etwa hier allein lassen? :shock: So ganz allein dunkeln?? :cry: " :D

DB7
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 23.07.2008 10:51

Beitragvon DB7 » 15.08.2009 13:32

Ja, echt Francis, so kommt es einem vor :love: :D


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 06.11.2009 14:24

Kibah hat die Angewohnheit, Männchen z machen und meine Hand zu umklammern, wenn ich ihr ein Leckerchen gebe.
Oder sie rennt quer durch die Wohnung wenn ich "kscht ksct" mache :D
Nemo frisst immer meine Russisch Brot Buchstaben weg.
Im Winter kommt er wie immer im Bett schmusen.
Wenn er dann trippelt und ich mich umdrehe, kommt er an meinen Rücken gerutscht und massiert mich mit den Pfoten :kiss:
Wenn er dann mekt, dass mir noch kalt ist, legt er sich wie ein Schal über meinen Hals :love: :love:

Benutzeravatar
*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 630
Registriert: 29.07.2009 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon *Kitty » 06.11.2009 15:06

Ha, Du bist mir jetzt zuvorgekommen. Eigentlich wollte ich diesen Thread wieder aufleben lassen! :P

Saskia: sobald ih den Klodeckel raufklappe, kommt sie dahergerannt und hüpft auf meinem Schoß. Dann wird abwechselnd mit Mami und Wasserhahn geschmust was das Zeug hält!
Weiters schafft sie es, beim Schrank die Schiebetüren aufzustossen und alles, was sie erwischt, rauszupföteln. Das macht sie aber nur bei meinem Schrank!
Wenn Ihr nach schmusen oder spielen isst, setzt sie sich in Sichweite hin und wartet so lange, bis ich endlich aufstehe. Dann rennt sie mit hoch erhobenem Schwanz voraus und schmeisst sich irgendwohin um beschmust zu werden. Oder sie rennt ins Bad: das bedeutet spielen. :love:

Sammy: Sobald wenn ich am Sofa liege, kommt er heran und wartet, bis ich die AUgen schließe. Erst dann kommt er hoch und kuschelt sich auf meine Beine.
Wenn ich im Bad den Wasserhahn aufdrehe, kommt er IMMER angerannt und fordet sein Spiel mit der Spritze ohne Nadel. Er gibt die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal diesen Wasserstrahl einzufangen.
Er ist süchtig nach Kartons. Selbst in den kleinsten findet er noch Platz. :D

Sarah: hat hier eigentlich keinen Spielpartner :? und rennt von Zeit zu Zeit im Alleingang durch die Wohnung, als wäre der Teufel hinter ihr her. Dabei gröhlt sie - die sonst nur leise fiept - wie ein altes Walross! 8)

Sambuco: ist verrückt nach Händen! So hat er mich im Katzenheim auch geködert. Er nimmt sie zwischen sein Pfotis, knabbert und schleckt daran, als gäbe es kein Morgen. Dabei ist er zwar stürmisch, aber ganz sanft. Ich kriege so gut wie nie Kratzer ab. :love:
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 06.11.2009 15:09

*Kitty hat geschrieben:Sarah: hat hier eigentlich keinen Spielpartner :? und rennt von Zeit zu Zeit im Alleingang durch die Wohnung, als wäre der Teufel hinter ihr her. Dabei gröhlt sie - die sonst nur leise fiept - wie ein altes Walross! 8)



:lol: Kasi gröhlt auch immer :lol: aber nicht wie nen Walross :wink: Fürchte Du musst Sarah doch zu mir geben :) :love:

Benutzeravatar
*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 630
Registriert: 29.07.2009 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon *Kitty » 06.11.2009 15:13

Wonnie hat geschrieben:
*Kitty hat geschrieben:Sarah: hat hier eigentlich keinen Spielpartner :? und rennt von Zeit zu Zeit im Alleingang durch die Wohnung, als wäre der Teufel hinter ihr her. Dabei gröhlt sie - die sonst nur leise fiept - wie ein altes Walross! 8)



:lol: Kasi gröhlt auch immer :lol: aber nicht wie nen Walross :wink: Fürchte Du musst Sarah doch zu mir geben :) :love:


Erst wenn ich Deine Süßen ein Jahr lang probebeschmusen durfte....und dann überlassen wir ihnen die Entscheidung, ob sie überhaupt wieder zurück wollen! Bild
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 06.11.2009 15:14

*Kitty hat geschrieben:
Erst wenn ich Deine Süßen ein Jahr lang probebeschmusen durfte....und dann überlassen wir ihnen die Entscheidung, ob sie überhaupt wieder zurück wollen! Bild


Bild

Benutzeravatar
*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 630
Registriert: 29.07.2009 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon *Kitty » 06.11.2009 15:17

Hey, komm nicht traurig sein. Die wollen ja gar nicht erst weg von DIr! Bild
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 06.11.2009 15:27

Nur mal je eine Angewohnheit der Teufelsbande :lol:

Nemo hat eine Kuh (Zugluftstopper) und rutscht da immer drauf rum :oops:
die hat dann manchmal Bremsspuren auf den Füßen *igittigitt*

Yoda muss morgens immer ne Runde im Waschbecken Wasser planschen :?

Bijou klaut Socken und kämpft sie tot :roll:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 630
Registriert: 29.07.2009 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon *Kitty » 07.11.2009 10:11

Mir fällt noch etwas ein:
Sarah kann an keiner Leiter vorbeigehen, ohne rauf zu kraxeln. :D
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 08.11.2009 16:21

Meine Beiden haben auch einige Macken, wäre auch schade wenn nicht...!

Tigger: Liebt seinen 5 Minutentripp durch die Wohnung zu machen, alles anzuspringen, was im Wege steht und dabei ist die Badewanne nicht zu vergessen, JA, es gab auch schon Tage, an denen Wasser drin war :D
Dazu liebt er es, in die Füße zu beißen und zwicken, wenn sie schön frei liegen und sich auch noch bewegen... :roll:
Eine Macke, die mir ganz wichtig ist, wenn ich in der Küche auf dem Stuhl sitze, kommt er grundsätzlich und wirklich IMMER, von links nach rechts unter dem Stuhl hergekrochen und will nur von rechts gekrault werden. Auch wenn er mal von rechts nach links läuft, er muss immer wieder umdrehen ^^ Zudem liebt er es, auf den Badewannenrand zu kommen, wenn ich in der Wanne liege, er will unbedingt den Schwamm oder den Rasierer klauen, fällt auch zwischendurch mal rein ;) Ah und er ist ein Wecker, jeden Morgen wenn der Wecker klingelt und wir nicht aufstehen, kratzt er an die Tür, im Wechsel mit Gino :) Und er liebt die Klospülung und die Rollen Klopapier :)

Gino liebt es, unter die Decke zu kommen, Küsschen zu geben, jeden Morgen an die Tür zu kratzen zum Wecken, mit mir aufs Klo zu gehen, haut aber bei der Klospülung ab, liebt es, wenn ich mit ihm rede und ihn wie ein Baby behandel, echt, mit rumtragen, an die brust legen etc ;) und er kratz solange an die Schranktüren, worin sich Essen und Spielzeuge befinden, bis er bekommt, was er will! Und bekommt er sein "guten Morgen Gino" nicht, ist er bockig!

Und beide lieben es, genau dann zu kämpfen, wenn ich aufm Sofa liege und schlafe. Nicht auf dem Boden, sondern zwischen meinen Beinen oder am Bauch :twisted: ;)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 630
Registriert: 29.07.2009 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitragvon *Kitty » 08.11.2009 18:40

hähähä Katzen eben! :wink: :wink:

Aja, das eine oder andere Vollbad haben meine Schwarzlingers in ihrer Sturm- und Drangzeit auch genommen....... :twisted:
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste