Seite 1 von 1

hilfe!!!kater frisst menschenhaare

Verfasst: 12.10.2006 09:39
von miezi06
ich weis jetzt nicht ob es hier das richtige thema ist aber ich habe eine riesen problem. als ich vorgestern in der früh aufwachte lagen zirka 20 abgebissene harre neben meinem kopfkissen.gestern war das gleiche. und heute in der früh als ich schon wach war kam rambo zu mir und fang an meinen kopf abzuschlecken. danach fing er an an meinen haaren zu kauen und biss sie ab. er wollte sie kauen und runterschlucken. warum macht er sowas?? hat jemand von euch schon mal sowas ähnliches erlebt??

Verfasst: 12.10.2006 10:03
von miki
entweder er will dich enthaaren,weil es sein bedürfnis ist dich zu putzen

oder er hat irgendeinen mangel an calzium,magnesium ...

oder aber auch, er hat spass dran

Verfasst: 12.10.2006 10:06
von Mariah
Wie alt ist er denn? Jüngere Katzen machen das öfters, das legt sich aber mit der Zeit.

Verfasst: 12.10.2006 10:09
von Bienchen
Chico knabbert auch manchmal meine Haare an, aber sie putzt mich ja auch regelmäßig :lol:
Es war aber zum Glück noch nie so, dass sie wirklich Haare abgebissen hat, sie hat halt mal so dran rumgeschleckt (sind ihr aber dann wohl doch zu lang :lol: )

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art Liebesbeweis ist. Putzt er Dich auch manchmal?

Verfasst: 12.10.2006 10:11
von miezi06
er ist 6mon alt und er putzt mich schon. ich denke nicht das ihm irgendwas fehlt weil er alles bekommt was er braucht. vielleicht ist es ja wirklich ein liebes beweis. aber meine schönen langen haare will ich eingentlich schon behaltn :lol: :lol:

Verfasst: 12.10.2006 14:14
von Filou
die katze meiner eltern hat früher immer auf meinen frisch gewaschenen haaren wollen rumkauen. lecker.
ich habe auch den eindruck dass meine racker hier als mal haare von mir verspeisen. schaut im klo manchmal so aus

Verfasst: 13.10.2006 11:35
von elfmerlin
Mach mal später ein Foto. So nach dem Motto: vorher - nachher. Mal schaun, wie du ohne Haare aussiehst. Wäre ganz interessant.