Niedlicher Fund

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 26.09.2006 17:17

Neenee Cane, da moechte ich dich mal beruhigen. sie gehoert niemanden. Mir tut immer das Herz weh , wenn ich sehe wie hund und Katze zusammen auf den muellcontainern nach futter suchen. Und zur Zeit gibt es auch viele kleine Katzen. Aber alle kann ich nicht mitnehmen. auch meine mischou ist eine strassenkatze. Mein Mann hat sie an der strasse gefunden. Total aengstlich. konnte er nur Handschuhen anfassen.
Und heute ist sie mein Schmusetiger.
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild


Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 26.09.2006 19:09

ita hat geschrieben:Neenee Cane, da moechte ich dich mal beruhigen. sie gehoert niemanden. Mir tut immer das Herz weh , wenn ich sehe wie hund und Katze zusammen auf den muellcontainern nach futter suchen. Und zur Zeit gibt es auch viele kleine Katzen. Aber alle kann ich nicht mitnehmen. auch meine mischou ist eine strassenkatze. Mein Mann hat sie an der strasse gefunden. Total aengstlich. konnte er nur Handschuhen anfassen.
Und heute ist sie mein Schmusetiger.


dann hat mischou echt Glück gehabt, so liebe Dosenöffner zu finden. Ja das meinte ich auch damit...sie sind oft etwas wild und weniger Handzahm.
Dafür umso schöner wenn sie dann zutraulich werden.
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste