Hätte da mal ne Frage... wusste nicht genau, unter welcher Rubrik ich das einstellen sollte.
Also es betrifft nicht mich.
War eben mit meiner Mama mit unserem Hund spazieren. Da haben wir einen frisch gebackenen Hundebesitzer getroffen, der eigentlich unfreiwillig zum Hundebesitzer wurde

Also ihm ist vor drei Wochen ein ca. 8 Monate alter Hund zugelaufen, er saß vor seiner Haustür. Er war natürlich beim TA, der Hund war total verfilzt und unterernährt. Der Hund ist gechipt, allerdings ist im Internet unter der Nummer (??? oder den Daten ??? nichts zu finden). Kenn mich damit nicht aus. Also es ist wohl nicht rauszufinden, wem der Hund ist. Er hat auch beim Ordnungsamt, bei der Polizei und dem Tierheim nachgefragt. Kann man die Daten irgendwie rausbekommen???
Also gemeldet hat sich auch niemand. Er hat allen betreffenden Stellen ein Bild hinterlassen. Der Hund fühlt sich pudelwohl und ist sehr zutraulich. Ich würde dem Hund es gönnen, wenn sich niemand meldet.
Versteh es nur irgendwie nicht.... Kann man seinen Hund chippen lassen und dann die zugehörigen Daten löschen lassen??? Es sah ganz so aus, als wär der Hund ausgesetzt worden.
Naja, ich freu mich für den Hund... er hat jetzt den Namen "Candy" und ist mittlerweile das reinste Energiebündel!!

Aber solche Leute, sollten sich doch evtl. vorher mal überlegen, dass ein Tier auch Arbeit macht und man Verantwortung übernehmen muss.
