Wo kann man gutes und gesundes Katzenfutter kaufen?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
dorris
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2020 17:14
Geschlecht: männlich

Wo kann man gutes und gesundes Katzenfutter kaufen?

Beitragvon dorris » 03.05.2020 17:28

Hi an alle
Wollte kurz mal nachfragen, ob ihr einem guten Online-Shop wisst, wo man heute gutes und vor allem gesundes Katzenfutter kaufen kann. Bis jetzt war es so das ich meine Katze am meisten sein Futter im Supermarkt gekauft habe. Leider wegen die Krise mit dem Coronavirus ist es heute bei uns in Stadt unmöglich irgendeinem Tier Futter zu finden. Das Schlimmste daran ist, dass mir auch niemand vom Verkäufer genau sagen kann, wenn das Futter überhaupt kommen wurde.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man gutes und gesundes Katzenfutter kaufen?

Beitragvon hildchen » 03.05.2020 18:01

Zooplus kann ich nur empfehlen. Sonst musst Du zwischenzeitlich mal etwas selber kochen, Hühnchen oder so. Oder versuche es mal mit rohem Fleisch, aber kein Schwein. Solange bis Deine Lieferung kommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es GAR kein Katzenfutter im Supermarkt gibt. Das ist sowieso dann meistens nicht gesund. dm und Rossmann haben auch Katzenfutter.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man gutes und gesundes Katzenfutter kaufen?

Beitragvon hildchen » 03.05.2020 18:04

Ach, und fast vergessen - herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man gutes und gesundes Katzenfutter kaufen?

Beitragvon hildchen » 03.05.2020 23:31

Noch eine Frage - wo wohnst Du denn? Ist es vielleicht ein kleines Dorf, in dem es nichts außer einem kleinen Supermarkt gibt? Dann hast Du in der Tat schlechte Karten! Aber Fleisch gibt es da sicher. Du kannst z. B. Hähnchenbrust in einem kleinen Gefrierbeutel im Wasserbad kochen, so bleiben Geschmacks- und Inhaltsstoffe drin. Aber das ist nur eine Notlösung für eine kurze Übergangszeit.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Wo kann man gutes und gesundes Katzenfutter kaufen?

Beitragvon Mrs Spock » 04.05.2020 13:29

Hallo und herzlich willkommen :s2439: .

Ich kaufe mein Katzenfutter seit mehreren Jaren Online bei Sandras Tieroase und bin sehr zufrieden.

https://www.sandras-tieroase.de/.

Haben dort eine große Auswahl. Ich habe mittlerweile ein Futterabo und bekomme 1 x im Monat ein Paket mit unterschiedlichen Futtersorten nach Hause geliefert. Meine Buben sind zufrieden. Und wenn mal bei einer Sorte gemäkelt wird kann man einfach per Mail die Sorte/n für die nächste Lieferung austauschen lassen.
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Wo kann man gutes und gesundes Katzenfutter kaufen?

Beitragvon Scrat » 04.05.2020 20:07

Hallo und herzlich willkommen.

Dm hat ganz annehmbares Futter (die Schälchen).
Wir haben hier im Ort nur einen Discounter (Eurospin) und für einige Zeit musste ich das Katzenfutter dort kaufen. Nicht unbedingt das Beste, aber die Katzen haben es gefressen.
Wir hatten hier in der Gemeinde Ausgangssperre (außer Arbeit, Einkauf, Arztbesuch oder schwerwiegende Gründe). Erst seit letzter Woche dürfen wir uns wieder freier bewegen und als erstes bin ich in die Stadt beim DM Nassfutter und im Tiergeschäft Trockenfutter (Leonardo) für Cindy zu kaufen.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
kerber
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2020 21:45
Vorname: Herlich
Geschlecht: männlich

Re: Wo kann man gutes und gesundes Katzenfutter kaufen?

Beitragvon kerber » 05.05.2020 03:46

Bei uns in Supermärkten kann man schon einige Sorten von Katzenfutter finden. Nicht so viele wie das fall früher war. Aber in Mengen gibt es viel genug. Auf andere Seite bin ich einer von dem Leuten der seine Katze nur das Futter Online bestellt. Auf eine Seite ist es mir so deutlich einfacher irgendeine Futtersorte zu bestellen als jedes Mal in einem Tierfachgeschäft, Drogerie oder Supermarkt zu gehen. Auf der anderen Seite habe ich eine Onlineshop gefunden, wo das Katzenfutter sehr Qualität und voll von Nahrungsstoffe ist die am Ende verantwortlich sind, für das normale Wachstum unsere Katzen. Dabei schmeckt jede Futtersorte überragen gut. Wie gut zeigt auch dass, ich immer wieder Probleme habe eine Dose oder Verpackung in Schüssel zu schieben.

KityKat8811
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2020 16:58
Geschlecht: weiblich

Re: Wo kann man gutes und gesundes Katzenfutter kaufen?

Beitragvon KityKat8811 » 07.05.2020 20:17

Hallo,

Du kannst das Produkt in Online Shops wie amazon.de kaufen. Wenn du jedoch entschieden hast welches Produkt du kaufen möchtest, kannst du es direkt vom Hersteller bestellen. Dann ist auch die Lieferung viel schneller.

Hochwertiges Katzenfutter sind:
Yarrah
Anifit
Balduin
almo nature*
Grau Schlemmertöpfchen
Schesir Pur
Maxi Cat vit und Maxi Cat
Applaws Natural Cat Food*
Terra Faelis
Lucky Kitty feinstes Katzenfutter
Leonardo
Om Nom Nom

Dennoch sind auch Mittelklassiges Katzenfutter gut, wie zum Beispiel:
Lux
Animonda Carny
Animonda Carny Exotic
Schmusy Nature`s Menü
Miamor milde Mahlzeit*
Animonda Carny Ozean*
Schmusy*
Defu Bio Organic
MACs
Amora Feinschmecker

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man gutes und gesundes Katzenfutter kaufen?

Beitragvon Miracle » 07.05.2020 21:30

Alles schon versucht, wird komplett verschmäht :roll:

Das einzige was geht ist das Trockenfutter von Leonardo, aber sonst :roll: sie haben halt auch ihren Dickkopf unsere Stubentiger :lol:

Rohes Fleisch (Rind und Huhn) darf ich servieren- jaa das wird verschlungen :lol: :lol:
Astrid und
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste