Warnung: die Spammer sind unter uns!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Warnung: die Spammer sind unter uns!

Beitragvon hildchen » 25.07.2019 22:57

Meine Hauptbeschäftigung heute war es, Spam-Beiträge zu löschen und die Spammer zu sperren, gut, dass ich in Rente bin! Alleine heute waren es bis jetzt 6 von diesen Blödmännern, einer von denen hatte es sogar geschafft, 6 Seiten mit 81 (!!!) Beiträgen zu füllen, und das auf Rssisch, mit jeder Menge Links drin! Auch andere zierte die kyrillische Schrift. Vietnamesisch hatten wir auch. :roll: Leider scheine ich gerade die einzige Modi an Bord zu sein. :cry:
Ich habe Hotti per SMS von dieser Invasion berichtet, noch hat er nicht geantwortet.
DAS habe ich nicht gemeint, als ich mir mehr Beiträge hier gewünscht habe! :evil:

Das meiste bekommt Ihr gar nicht mit, weil die meistens schneller sind als Ihr und ich hier den "Spitz pass auf" mache. Und hier meine Warnung an Euch Alle:

Vorsicht! Klickt in diesen seltsamen Beiträgen keine Links an!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Warnung: die Spammer sind unter uns!

Beitragvon Miracle » 26.07.2019 07:10

Danke, dass Du die Stange hochhältst hier :kiss: Hab gerade gesehen, sind schon wieder welche davon da :(

:s2445:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Warnung: die Spammer sind unter uns!

Beitragvon hildchen » 26.07.2019 22:09

Hotti will sich am Wochenende "Kümmern".
Seit gestern 17 (siebzehn) Spammer gesperrt und ihre bis zu 41 Beiträge pro Nase gelöscht! :roll: Wenn Ihr wüsstet, was hier abgeht! Ich mag kaum noch hier reingucken. Sogar auf Chinesisch hat jetzt einer gepostet! :s2020: :s2025:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Warnung: die Spammer sind unter uns!

Beitragvon hildchen » 28.07.2019 18:16

Hotti hat inzwischen daran gearbeitet und seitdem ist der Spuk vorbei. :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Warnung: die Spammer sind unter uns!

Beitragvon Scrat » 29.07.2019 21:35

Dann mal ein herzliches Dankeschön an euch beiden. :s2445:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste