Welche Katzenklappe ist empfehlenswert?

Moderator: Moderator/in

andreaa
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2016 12:06

Welche Katzenklappe ist empfehlenswert?

Beitragvon andreaa » 15.05.2018 16:47

Tag Leute,
die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe von euch einige Tipps bezüglich den Katzenklappen zu bekommen.
Welche ist gut, und warum?
Ich habe bereits ein wenig im Net recherchiert, und bin hier auf https://www.katzenklappe-mit-chip.de/ka ... it-sensor/ gelandet, wo ich diese elektronische Klappe mit Sensor sah.

Die sieht schon mal nicht schlecht aus, aber was passiert falls der Strom ausfällt während die Katze draußen ist?


Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Welche Katzenklappe ist empfehlenswert?

Beitragvon Nurena » 16.05.2018 12:07

hallo Andreaa
Gerade habe ich deine Vorstellung von 2016 gelesen, du hast dich auf alleRatschläge nie gemeldet
Was hast du denn inzwischen für Katzen ??
Für wen soll die Katzenklappe sein ??
Ich hoffe , du meldest dich diesesmal. :s2439:

ALF
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2014 14:23
Geschlecht: männlich

Re: Welche Katzenklappe ist empfehlenswert?

Beitragvon ALF » 10.06.2018 19:51

Wahrscheinlich ist die Klappe für ihre Katze.
Da muss ich dir aber sagen, dass du schon eine ganz gute Quelle oben gefunden hast wenn es darum geht eine Klappe zu kaufen.
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe dabei auch unterschiedliche tolle Teile für die Katze gefunden.
Am Ende habe ich mich dann auch für eine Treppe von jennys-katzentreppe.de entschlossen.
Die habe ich auf dem Balkon stehen, die kann man einfach dahin stellen wo man gerade will.

Jedenfalls ist es so, dass das Internet so einiges bietet.

Demnach kannst du auch einen Vergleich machen oder dir mal einen Ratgeber anschauen.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste