Bilder wieder herstellen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
martina_35
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 18.07.2010 19:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Bilder wieder herstellen

Beitragvon martina_35 » 04.10.2017 09:08

Hallo,

nach langer Zeit bin ich mal wieder online.

Ich bitte um Hilfe.

In meinen Beiträgen habe ich ja Foto`s eingefügt, leider kann ich diese aber nicht mehr sehen.
Ich benötige aber diese, da ich keinerlei Bilder mehr von Rambo habe.

Ich weiß nicht, ob ich mitgeteilt habe, dass Rambo kurze zeit nachdem Lucky eingezogen ist, verschwunden ist.
Jegliche Absuche nach ihm verlief ohne Erfolg.

Nun möchte ich eine Fotowand mit allen Katzen machen, die ich jemals hatte.

wer kann mir helfen?


Bedanke mich jetzt schon herzlich :s2445:
________________________________________________________________________
Es grüßt euch aus Ludwigsfelde: Martina

Bild


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Bilder wieder herstellen

Beitragvon Mackica » 04.10.2017 12:12

Hallo Martina,

erst einmal tut es mir sehr leid, dass Rambo nicht mehr da ist. :(

Ich habe einmal geschaut, du hast deine Bilder damals auf der Seite imageshack hochgeladen und dann hier verlinkt. Das liegt also nicht am Forum, dass die Bilder nicht mehr sichtbar sind, sondern am Betreiber von Imageshack.

Die Seite war bis ich glaub 2014 kostenfrei, dann haben sie das leider umgestellt und haben nur noch kostenpflichtige Accounts. Das heißt, alle Fotos die damals kostenfrei hochgeladen wurden kann man in Foren sowieso nicht mehr sehen. :(

Was ich jetzt durch googeln nicht ganz sicher herausgefunden habe ist, ob die Bilder nun gelöscht wurden, oder es sie tatsächlich auf der Seite noch gibt, man aber nur Zugang dazu hat wenn man sich einen kostenpflichtigen Account dort anlegt.

Ich würde an deiner Stelle einmal schauen, ob es auf der Seite Imageshack eine Möglichkeit gibt sowas wie 30 Tage kostenfreie Probemitgliedschaft oder so abzuschließen. Dann könntest du einmal schauen, ob die Bilder zumindest noch da sind.

Kannst dich ja einmal melden, wenn du etwas herausgefunden hast. Das ist sicher auch für andere Nutzer mal von Interesse.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Bilder wieder herstellen

Beitragvon Räubertochter » 05.10.2017 12:30

Moin Martina,
das tut mir sehr Leid, dass Du Deinen Rambo verloren hast.

Das mit den Bildern ist ärgerlich, mir ging es it denen genauso, sie haben allerdings per Mail einem mitgeteilt, dass die Accounts umgestellt werden.
Danach waren die Bilder dann gelöscht. Sieht man hier in vielen Fotopinnwänden, alles leer.

Ich denke, da müsstest Du die Betreiber anschreiben, ob sie irgendwo noch Archive haben. Ich fürchte nur, die haben uns kostenlose User komplett gelöscht.

Drücke Dir die daumen, dass Du noch was findest!

Liebe Grüße
Stefanie
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste