Schnarchkatzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Schnarchkatzen

Beitragvon hildchen » 04.05.2017 22:46

In dem Punkt haben Katzen und Menschen etwas gemeinsam: beide Spezies können schnarchen. :lol:
Ich weiß, dass ich unter den Zweibeinern da ganz schön viele Dezibel auf die Beine bzw. auf die Matratze bringen kann. :oops:
Bei Mariechen klingt es meistens wie ein mehr oder weniger lautes Schnurren.
Aber Lilly hat ein erstaunliches Schnarchtonrepertoire! Mal klingt sie wie ein alter Mann nach einem Bierchen zuviel, mal fiept sie leise vor sich hin, mal klingt es nach Gesang im Eintonbereich, dann ist es eher ein Röcheln. Mal ist es zum Lachen, dann wieder zum Gruseln.
Was geben Eure Plüschnasen für Geräusche von sich, wenn sie im Land der Träume sind?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Schnarchkatzen

Beitragvon Räubertochter » 05.05.2017 13:13

Ich musste grad Schmunzeln, als ich Deinen bericht las :lol:
meine zwei Kater liegen seit heute früh bei mir im bett und Schnarchen um die Wette und vom Kratzbaum runter schnarch Celi.
Die Zwei zusammen ersetzen meinen Mann perfekt :lol: da hat man keine entzuggserscheinungen. bei uns ist es aber auch nur nass heutem, da kann man nur Schnarchen. :s2450:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
j-a-y
Senior
Senior
Beiträge: 98
Registriert: 28.08.2016 08:53
Geschlecht: weiblich

Re: Schnarchkatzen

Beitragvon j-a-y » 09.06.2017 16:38

Hihi,

mein Yuki schnarcht wie ein kleines Walroß :D Die anderen beiden hör ich nicht wenn sie schlafen. Aber Yuki kann man schon durch seine Töne ausmachen. Man hört wo er sich zum Schlafen nieder gelassen hat :D



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste