Schmunzelgeschichten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Schmunzelgeschichten

Beitragvon Felinae » 05.11.2016 12:15

Da mich diese Woche mein kleiner Meisterdieb mal wieder mit seinen sehr geschickten Klauaktionen zum Lachen gebracht hat und ich selbst jetzt beim schreiben darüber noch schmunzeln muss, dachte ich, ihr habt vielleicht auch irgend welche Schmunzelgeschichten, und da ich gerne lache... Immer her damit


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Schmunzelgeschichten

Beitragvon Felinae » 06.11.2016 07:11

Waaaas niemand eine Schmunzelgeschichte? :shock: Nah dann hier noch eben schnell eine kleine von meinen.

Unsere Katzen dürfen Alles wirklich Alles was ihnen nicht schaden  kann, bis auf eine Kleinigkeit.... Unsere Kleiderschränke sind Tabou.

Ist klar das die dadurch natürlich besonders reissvoll sind.  :wink: . Und so bleibt den armen Mitzen ja auch gar nichts anders übrig, als möglichst schnell jede Chance zu nutzen die sich ihnen bietet.

Ich hatte also mal wieder gewaschen und die Wäscheberge fein säuberlich zusammengelegt und fing an die Wäsche zu verteilen und einzuräumen.

Schnell ein paar Pullis in meinen Schrank im Schlafzimmer, dann die Handtücher ins Bad. Die Geschirrtücher und Fensterputztücher in die Küche. Dann wieder zurück ins Schlafzimmer die restlichen Klamotten in die Schränke...

Moment mal wieso liegt da ein Haufen Klamotten auf dem Boden...
Nun weil halt nicht beides Platz im Kleiderschrank hat... Die Pulli und Pelz :lol:

Ich hatte wohl die Türe offen stehen lassen. Mein Grosser von oben auf den Schrank, von dort erstmal gründlich Platz geschaffen, von dort in den Schrank auf die oberen Wäscheablagen und dort lag er nun sehr zufrieden schnurrend lang ausgestreckt und wenn ich's nicht besser wüsste... Mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Und was mache ich... Ich streicheln den auch noch, was soll ich machen... Ich kann einfach nicht böse mit denen sein.. Das sah sooo süss aus.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Schmunzelgeschichten

Beitragvon hildchen » 06.11.2016 15:46

Das erinnert mich doch daran, was Lilly sich eines Tages geleistet hat:
Damals wohnte mein Sohn noch bei mir, er hatte einen großen Massivholz-Kleiderschrank mit Schiebetüren. Als ich eines Tages von der Arbeit nach Hause kam, so gegen 15.30 Uhr, konnte ich Lilly nicht finden. Alles Rufen half nichts, das Durchsuchen aller Ecken und Verstecke ebensowenig. Irgendwann kam ich auf die Idee, doch mal den großen Kleiderschrank aufzumachen - da lag sie dann ganz oben auf den Pullovern und gähnte. Weiß der Geier, wie sie da raufgekommen ist. Mein Sohn hatte gegen 7.30 Uhr das Haus verlassen, seitdem muss sie da gesessen haben! :shock: Und Rauskommen wollte sie eigentlich immer noch nicht freiwillig.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Schmunzelgeschichten

Beitragvon hildchen » 06.11.2016 16:29

Ach ja, überhaupt - Lilly und der große Schrank!
Eines Tages funktionierte mein Telefon nicht mehr und auch das Internet ging nicht. :shock: Es war natürlich ein Freitag. Mit dem letzten Guthaben auf meinem Handy habe ich dann die Hotline des Providers angerufen, die konnten mir aber nicht helfen. Mist! Irgendwann am Samstag hatte ich dann eine Eingebung und bat meinen Sohn, doch mal nach der Telefonsteckdose zu schauen, die natürlich hinter dem großen Schrank war. Das tat er und dann stellte sich heraus, dass gewisse Katzenpfötchen es geschafft hatten, den Telefonstecker aus der Steckdose zu friemeln! :roll: Er steckte den Stecker wieder rein und dann funktionierte alles wieder...
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Schmunzelgeschichten

Beitragvon Felinae » 06.11.2016 21:33

hildchen hat geschrieben:Ach ja, überhaupt - Lilly und der große Schrank!
Eines Tages funktionierte mein Telefon nicht mehr und auch das Internet ging nicht. :shock: Es war natürlich ein Freitag. Mit dem letzten Guthaben auf meinem Handy habe ich dann die Hotline des Providers angerufen, die konnten mir aber nicht helfen. Mist! Irgendwann am Samstag hatte ich dann eine Eingebung und bat meinen Sohn, doch mal nach der Telefonsteckdose zu schauen, die natürlich hinter dem großen Schrank war. Das tat er und dann stellte sich heraus, dass gewisse Katzenpfötchen es geschafft hatten, den Telefonstecker aus der Steckdose zu friemeln! :roll: Er steckte den Stecker wieder rein und dann funktionierte alles wieder...



Eine süsse Geschichte ist das. Danke Hildchen... ja, ja wenn sie nicht so verdammt süss wären, würde man sie in diesen Momenten am liebsten auf den Mond schießen. :lol:


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Schmunzelgeschichten

Beitragvon hildchen » 06.11.2016 22:43

Anscheinend ist es immer die Lilly, die mit den bekloppten Sachen rüberkommt. :lol:
Ich wollte mir ein Brot schmieren und holte mir eine Scheibe Mehrkornbrot aus der Packung. Lilly machte einen laaaaangen Hals.
"Ach, du Quatschtüte, ist doch nur Brot - das magst du gar nicht!" sagte ich und hielt ihr die Scheibe unter die Nase.
Von wegen.
HAAAMMPF! machte sie und biss ein großes Stück heraus, um es genüsslich zu kauen. :shock:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Schmunzelgeschichten

Beitragvon Felinae » 07.11.2016 08:18

Die Süsse Lilly... jetzt musste ich aber doch einmal herzhaft lachen ... wenn's um essbaren geht, dann kennen sie nix die Räuber.

Bin mal gespannt wer noch Schmunzelgeschichten auf Lager hat :kiss:

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Schmunzelgeschichten

Beitragvon Felinae » 11.11.2016 19:19

Gibt es wirklich nur Hildchen und mich mit Schmunzelgeschichten von ihren Süssen?

Naja, vielleicht hat ja wenigstens der eine oder andere Spass am lesen.

"Normale" Katzen lieben Katzenminze oder wahlweise auch Baldrian, aber mein Grosser, der ist so bescheiden, der gibt sich mit deutlich weniger zufrieden...

Das erste mal dachte ich noch es wäre Zufall, aber nein, es ist kein Zufall mein Grosser hat seine eigene Vorstellung von Drogen :lol: :lol: :lol:

Er liebt.....


benutze Frotteehandtücher :s1968:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein süsser Liebling, ich liebe es wenn Du mich so zum schmunzeln bringst :s1986: Du darfst auch immer alle benutzen Handtücher haben :s2261:
Zuletzt geändert von Felinae am 12.11.2016 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Schmunzelgeschichten

Beitragvon hildchen » 11.11.2016 19:46

Wo gibt's das Duschgel? :lol:
Der ekstatische Gesichtsausdruck sieht nach Vollrausch aus! :lol:
(Und da geb ich noch Geld für Katzenstinkies aus...)
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Schmunzelgeschichten

Beitragvon Felinae » 11.11.2016 21:22

hildchen hat geschrieben:Wo gibt's das Duschgel? :lol:
Der ekstatische Gesichtsausdruck sieht nach Vollrausch aus! :lol:
(Und da geb ich noch Geld für Katzenstinkies aus...)


Ja, nicht war wie im Catminze Vollrausch. :s1967: Ich dachte auch erst es liegt am Duschgel. Aber neh, haben wir schon paarmal gewechselt... :shock:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Schmunzelgeschichten

Beitragvon hildchen » 11.11.2016 21:29

Dann gibt's nur eine Erklärung - er ist verrückt nach Dir und Dein Duft ist seine Droge. :love:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste