Die älteste Forums Katze...

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Die älteste Forums Katze...

Beitragvon Felinae » 05.11.2016 08:39

Dieses Forum ist wirklich schon ein altes 10 Jahre... Wahnsinn... Viele Katzen mussten leider schon gehen die hier vorgestellt wurden und andere sind dazu gekommen...

Mich würde interessieren wer hier der oder die lebende Alterspräsident/in ist.

Ich finde so richtig Uralte Katzen strahlen oft etwas sehr weises fast majestätisches aus.

Mit meine 6 jährigen kann ich da nicht mitmachen... aber neugierig bin ich doch...


Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon Miracle » 05.11.2016 11:15

Also meine älteste ist jetzt gerade mal 11,5 Jahre alt, da komme ich auch noch lange nicht an die Reihe.

Aber ich bin auch mal gespannt, was an Antworten noch so kommt :D
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon Katzelotte » 05.11.2016 11:24

Schöne Idee. :D

Sami mit 8 Jahren gehört auch nicht zum alten Eisen. :lol:

Bin mal gespannt, wer es ist.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon Felinae » 05.11.2016 11:56

Hmm, bin auch mal gespannt selbst 11,5 ist ja noch kein wirklich hohes Alter.

Meine älteste Tierheim Katze war 21 Jahre alt, aber das zählt nicht, weil die ja nicht hier im Forum vertreten ist.

Benutzeravatar
biggi139
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 575
Registriert: 24.05.2012 20:22
Vorname: Brigitte
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon biggi139 » 05.11.2016 13:28

Mein Kater Mummel war hier im Forum vertreten, er wurde 21j. und 3 Monate alt. Am 10.12. 2015 ging er leider ueber die Regenbogenbruecke. Ich muss sehr oft noch an ihn denken.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.


HelftMerle
Experte
Experte
Beiträge: 379
Registriert: 05.10.2015 15:01
Vorname: Nadine
Geschlecht: weiblich

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon HelftMerle » 05.11.2016 13:51

Meine zwei Mädels sind 13,5 Jahre. Katertier ein Jahr jünger ;)

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon Hollyleaf » 05.11.2016 13:52

Nemo wird im Mai 13.. :)

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon Felinae » 05.11.2016 13:56

biggi139 hat geschrieben:Mein Kater Mummel war hier im Forum vertreten, er wurde 21j. und 3 Monate alt. Am 10.12. 2015 ging er leider ueber die Regenbogenbruecke. Ich muss sehr oft noch an ihn denken.


Schade das Dein Mummelchen nun über die Regenbogenwiesen läuft. Ich glaube er hätte sonst allerbeste Chancen gehabt, DER ForumsSenior zu werden.

Ich glaube Dir gerne das er Dich aber auch heute noch sehr, sehr oft in Gedanken begleitet. Das war wirklich eine lange, lange Wegstrecke die er Dich begleitet hat :love:

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon Felinae » 05.11.2016 13:58

HelftMerle hat geschrieben:Meine zwei Mädels sind 13,5 Jahre. Katertier ein Jahr jünger ;)


Nadine noch sind Deine Süssen dann also die ältesten Forums-Seniorinnen wie heissen die zwei normal. Ich hab' so ein sauschlechtes Namensgedächnis :?

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon hildchen » 05.11.2016 14:34

Meine Lilly wird im Mai 14. :D
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon Felinae » 05.11.2016 14:43

Dann muss Lilly sich den Platz der Forums-Alterspräsidentin im Moment mit den zwei Ladys von Nadine wohl teilen, weil bis Mai ist esnoch ein bischen hin :wink:

HelftMerle
Experte
Experte
Beiträge: 379
Registriert: 05.10.2015 15:01
Vorname: Nadine
Geschlecht: weiblich

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon HelftMerle » 05.11.2016 15:47

Sassy und Baby sind vom Juni 2003, also etwas jünger als Lilly ;)

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon Khitomer » 05.11.2016 21:38

Bigis Frieda, die hübscheste Forumskatze, ist im September 19 geworden.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon Sanoi » 05.11.2016 22:28

UIh 19 :)
Ich hoff wir kommen da auch mal hin. Unsere erste ist ja nur 12 geworden und Gina ist "gerade mal" 11 :)
Wobei ich da schon stolz bin, da iuhr Bruder ja mit 9 ging :)
Obs noch welche gibt die hier älter als 19 sind?
Glaube die älteste weltweit war ja sogar über 30
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Die älteste Forums Katze...

Beitragvon Felinae » 05.11.2016 22:36

Khitomer hat geschrieben:Bigis Frieda, die hübscheste Forumskatze, ist im September 19 geworden.


Stimmt... Die süsse hat ja gerade erst Geburtstag gehabt... 19 ist schon ein stolzes Alter... Mal sehen ob das noch getoppt werden kann... :love:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste