Katzensachen die man nicht braucht...aber trotzdem gerne hätte ;-)

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Katzensachen die man nicht braucht...aber trotzdem gerne hätte ;-)

Beitragvon hildchen » 23.11.2017 22:34

Dann rate ich Dir zu einem Brunnen von Keramik im Hof. Ich habe meinen schon bestimmt 7 Jahre, und wenn man die Schale oder die Kugel nicht zerdeppert, sind diese Brunnen unverwüstlich, außerdem ein schöner Anblick. ich habe einmak für kleines Geld eine neue Pumpe bestellt, da ich sehr kalkhaltiges Wasser hatte. Die Pumpe kann man auch als technischer Laie zum Reinigen total auseinandernehmen und die Keramikteile in die Spülmaschine stecken.
keramik-im-hof.de
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste