Zubehör für die Katze

Moderator: Moderator/in

Katzis
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2016 21:11
Geschlecht: männlich

Zubehör für die Katze

Beitragvon Katzis » 23.10.2016 21:14

Hallo ihr lieben

Ich möchte gerne wissen, wo ihr denn euer Zubehör für die Katzen kauft ? Ich habe mir selber schon einige Quellen angeguckt und komme irgendwie nicht von edit hildchen: Werbelink entfernt. Werbung muss vorher von der Administration genehmigt werden - so sind die NUB nun mal weg :d Dort habe ich schon einmal paar Sachen bestellt und finde die Seite toll. Zudem kann man da auch wirklich gute Ratschläge in Sachen Katze bekommen.

Möchte aber auch gerne was neues haben. Aus dem Grund hoffe ich, dass hier paar Infos zusammenkommen :) Jeder Tipp kommt gut.

Danke


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Zubehör für die Katze

Beitragvon Felinae » 23.10.2016 21:33

Hallo Katzis,

herzlich willkommen im Forum. Magst du Dich hier vielleicht kurz vorstellen viewforum.php?f=47 und erzählen was Du für Katzen schon so bestellt hast oder Dir holen willst und was Du Dir denn für Deine Katzen noch so wünschst.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste