Seite 1 von 1

Können Katzen schwimmen?

Verfasst: 19.10.2005 22:30
von Jesa
Hallo,

was meint Ihr können alle Katzen schwimmen?
Heute ist Bonny mal wieder (3. mal) in den Nachbarteich gefallen. Das verrückte Huhn ist ja so Wasser süchtig, dass sie mal wieder hereingefallen ist. Sie schwimmt dann immer zum Rand und klettert wieder raus. :)
Nicht das ihr meint sie geht gerne schwimmen, nein sie verliert wohl das Gleichgewicht, oder sie sieht etwas, will hinterher und fällt herein.
Danach läßt sie sich ein wenig von mir abtrocknen und leckt sich trocken.

Mich würde es interessieren, ob ihr bei euren Katzen auch schon mal gesehen habt, dass sie schwimmen.

Verfasst: 20.10.2005 10:24
von Filou
oja sie können schwimmen.
frag mal unsere lisa die meinte man könne über die seerosen-blätter spazieren gehen :lol:

Verfasst: 20.10.2005 11:27
von spike
Da wir auch einen Gartenteich haben konnte ich im Sommer Lui dabei beobachten wie er auf Libellenjagd war. Er ist ein Wasserfan und kann auch schwimmen, was ziemlich lustig aussieht. Hauptsache schön das Köpfen hochhalten..... :)

Verfasst: 14.12.2005 18:22
von Bine2112
Mir wurde mal erzählt, dass ALLE Tiere schwimmen können, wenn es Lebensnotwensig ist.