Katzenkratzbaum/Website

Moderator: Moderator/in

AlexJp
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2016 08:26
Geschlecht: männlich

Katzenkratzbaum/Website

Beitragvon AlexJp » 05.10.2016 08:27

Hallo ich hoffe es ist ok das ich hier nach eurer Meinung Frage!?
Nun meine Frage hatte Idee eine Website zu erstellen wo Katzenbesitzer schnell und einfach einen passenden Kratzbaum; Kratzbrett in viele Ausführungen und Größen finden können.
Ich bin da eher skeptisch, aber da ich im Online Marketing bin habe ich die Seite realisiert.
Ich finde das Forum sehr passend um nach eurer Meinung zu fragen ob eine Seite Sinn macht und ob ihr die auch Nutzen würdet, über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar!!!
Hier der Link zu der Seite:
edit hildchen: Link entfernt wegen Werbung. Bitte stimme Dich mit den Betreibern von Cattalk ab, ob Du hier Werbung machen darfst!
MFG
Alex


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste