hier donnert es...

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
*Lorelei*
Experte
Experte
Beiträge: 135
Registriert: 26.08.2006 19:43
Geschlecht: weiblich

hier donnert es...

Beitragvon *Lorelei* » 29.08.2006 11:35

und mein kleiner Stubentiger hat sich im KAmin verschanzt, sieht ganz ängstlich und so gar nicht glücklich aus, wenn ich nach ihr sehe sieht sie mich an als wenn sie sagen will: hey, was is denn nun los.

arme kleine :?

kenne das ja von meinen vorherigen Katzen aber die haben da gar nicht so drauf reagiert sondern sind höchtens mal unter den Tisch gekrochen.
LiGrü
Lorelei + Stubentiger Africa =^..^=


Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 888
Registriert: 29.08.2005 13:18
Wohnort: Ostfriesland

es donnert....

Beitragvon Miezekatze » 29.08.2006 11:42

Armes Schätzchen ! Dann mußt Du es anschließend ganz doll verwöhnen....
Meine Kiki findet das wohl eher faszinierend - sie sitzt auf der Fensterbank und schaut...
Miezekatze

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 29.08.2006 12:14

also unsere krabbelt immer auf den küchenschrank ganz oben, mir ist bis heute schleierhaft wie sie da hoch kommt... will es auch besser gar net wissen.. :roll:
und wenn sylvester ist oder bei deutschland spielen wenn se böller loslassen des gleiche spiel...

Benutzeravatar
xJESSYx
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 10.08.2006 15:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon xJESSYx » 29.08.2006 12:59

Was machen meine Beiden bei Gewitter? :roll:
Sofort auf die Fensterbank springen ( man könnte ja etwas verpassen ), mit den Pfoten Regentropfen jagen und alles genau mitverfolgen...

Soll ich mich darüber jetzt freuen? Ich finde die Beiden sind viel zu zutraulich und Angstfrei :shock: :twisted: :wink:
Barney & Yoshi Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 29.08.2006 13:24

Meine tun so, als wäre nichts.
Gewitter, was ist das?!? Nie gehört. 8)
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi


Benutzeravatar
Quasaria
Experte
Experte
Beiträge: 130
Registriert: 14.08.2006 22:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Quasaria » 29.08.2006 13:28

Meine haben auch absolut keine Angst ob es stürmt oder gewittert... :)
Nur wenn Sylvester oder sowas ist, ist es aus! Dann sindse erstmal weg :(
~Liebe Grüsse~
Bild

**In Erinnerung an Kami**

Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 29.08.2006 13:32

Oh je, vor Silvester habe ich auch schon bißchen Angst. Für meine beiden ist es das 1. Mal.
Luna hat Panik vor lauten Geräuschen. Brotmaschine, Eierkocher, Staubsauger.... Das tut mir dann immer so leid... :(
Liebe Grüße

Bild

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Benutzeravatar
sammymin
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 01.08.2006 00:15

Beitragvon sammymin » 31.08.2006 00:38

In der alten Wohnung hat Loki auch nur ganz am Rande bemerkt dass es gewittert. Aber seit wir in der neuen Wohnung direkt unterm Dach sind, ist keiner schneller unterm Bett als er, sobald es knallt. :(

Benutzeravatar
Haeckse
Experte
Experte
Beiträge: 372
Registriert: 21.08.2006 11:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dintikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Haeckse » 31.08.2006 14:58

Quinci liebt Gewitter. Dann rennt er auf den Balkon und macht es sich auf seinem "Hochsitz" bequem. Er schnuppert in der Luft und ist richtig zufrieden. Wilma hingegen hat Panik. Es zerreisst mir fast das Herz, wenn ich jeweils sehe wie sie Quinci sucht (ist ihr grosser Beschützer :lol: ) und sich aber nicht getraut auf den Balkon zu gehen. Da wird sie immer ganz nervös *snüf*
Bild Bild
Die Katze hat den Menschen zum Haustier und nicht der Mensch die Katze Bild

Olaf2001
Junior
Junior
Beiträge: 15
Registriert: 28.08.2006 21:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rellingen bei HH

Beitragvon Olaf2001 » 31.08.2006 21:16

Mein Plüsch verdrückt sich zügig an einen Ort, wo es nicht allzu laut ist (Kratzbaum, Höhle). Das Blauauge dagegen schmeißt sich in ihre Hängematte und verpennt sowas.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste