Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon Finalein » 12.11.2014 15:49

Hallo Raport,
habe hier mal mitgelesen. Ich finde es sehr schön, daß Du die Bilder hier reingestellt hast. Deine Beiden sind ganz herzig. :s2449:
Und ich finde es schön, daß Du nicht einfach gegangen bist, sondern Deinem Unmut Luft gemacht hast.
Und das Du die Entschuldigung annimmst. Und wohl im Forum bleibst? Ich fänd`s jedenfalls schön. Und im Übrigen weiß ich jetzt, daß ich endlich meinen Mann
bitten muß, den katzenbaum festzumachen. Shani hat ihn auch schon paarmal fast umgeworfen.
Und mal ehrlich, soviel Geld auszugeben, das zeigt, wie sehr Du Deine Katzen liebst. Finde ich toll.
Ich habe übrigens auch vor kurzem eine mail Nachricht bekommen, ich war sehr traurig deswegen. Umso mehr, als ich erfuhr, daß sie face war. Leider gibt es Menschen,
die dermaßen mit den Gefühlen anderer spielen, daß man schnell mißtrauisch wird.
Ich hoffe, der etwas holprige Start hat Dir trotzdem die Freude an diesem Forum nicht verdorben.
Und ich freu mich auch über viele, viele Bilder. Gruß Lia
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia


Raptor1283
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2014 01:33
Geschlecht: männlich

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon Raptor1283 » 12.11.2014 16:35

Danke für die Genesungswünsche meiner kleinen.
Ja klar, ich hätte natürlich mal rein schauen können aber das kann man ja nicht ankreiden...! Es ist schön zu hören das sich Leute entschuldigen die eine falsche Meinung von mir hatten.
Es ist ja nun geklärt das ich keiner von den Menschen bin die jemanden ausnutzen wollen und hab gezeigt das es meine katzen auch tatsächlich gibt.
Hiermit nehme ich jegliche entschuldigung an und werde dem forum auch weiterhin treu bleiben.
Wie hat jemand geschrieben..... holpriger start aber es kann nur besser werden.....grins.....
Bis dahin, lieben Gruß Raptor1283
Bild

Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon Ronjasräubertochter » 12.11.2014 16:45

:? :? gute besserungsknuddler :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon MerleCat » 12.11.2014 17:40

Zwei süsse Mäuse.Alles liebe den zweien. :s2445:

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon Katzelotte » 12.11.2014 18:28

Raptor1283 hat geschrieben:...und werde dem forum auch weiterhin treu bleiben.


Das freut mich, dass Du weiterhin hier bleibst und wir dadurch natürlich von den Fotos deiner Süssen profitieren. :D

Die zwei "Krankenstationfotos" sind schon heftig. Die Armen.
Ich frage mich, wie Du es schaffst, dass Simba diesen Bauchverband anläßt.
Wenn ich die Kamera holen würde und bis ich zurück bin (ca. 30 Sekunden) wäre der Verband bei meinen Katzen schon ab. :lol:

Es ist einfach zu süss, wie sie sich an das Stofftier kuschelt. Da mag man sich dazulegen. :love:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon LaLotte » 12.11.2014 18:49

Uff... Da freue ich mich aber, dass du dich wieder gemeldet hast. Und ganz besonders freue ich mich, dass du so gute Nachrichten mitbringst :D
Ich hoffe, dass Nalas Lippe ganz schnell heilt und dass das Emphysem wieder verschwindet, damit Simba operiert werden kann :s1958:
Mich wundert's auch, dass der Verband noch dran ist :lol: Normalerweise wird sowas schneller abmontiert, als es drangemacht wurde. Magst du mal erklären, warum er den Verband hat?

Ganz süße Fessnasen hast du :s2261:
Liebe Grüße
Dagmar

moggy
Experte
Experte
Beiträge: 401
Registriert: 20.03.2014 09:28
Geschlecht: weiblich

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon moggy » 12.11.2014 19:37

----------------------------
Zuletzt geändert von moggy am 26.04.2015 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sibena1883
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2012 13:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe München

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon sibena1883 » 12.11.2014 23:51

Lieber Raptor1283,

ich muss dir nun auch unbedingt mal meine Gedanken zu deinem schlimmen Erlebnis mitteilen.

Also ich war schon sehr lange nicht mehr hier (zu viele eigene ärztliche ungelöste Probleme und damit verbundenen Stress) und wollte eigentlich mal wieder kurz durch gucken, was hier so an Beiträgen gerade sind und so... ^^

Dann bin ich auf deinen Hilferuf gestoßen und war geschockt!!!!! Mir ist abwechselnd heiß und kalt geworden, habe ein Zittern am ganzen Körper gespürt, Tränen in den Augen und mein Herz ging auf 100... So sehr hat mich dein Hilferuf und deine Situation berührt und ergriffen!!!

Habe mich so in deine Lage versetzen können! Erst vor kurzem hätte ich dringend eine Dispoerhöhung benötigt von leppischen 100 € bissl höher, unter 1000 € und bei der ING-DiBa angefragt! Es war sehr wichtig und vorallem dringend (eigene Gesundheit)! Dem konnte leider nicht entsprochen werden, was ein echter Witz ist, da sie mit 3fachen vom Gehalt werben... hahahahahaha... ich verdiene ziemlich gut, zahle immer alles und und und... war dermaßen enttäuscht und dachte mir dann, dass ich bei der Bank nicht bleiben werde! Wenn es hier nämlich wie bei dir um Leben oder Tod mal geht, dann bin ich da voll aufgeschmissen und kann keine Hilfe erwarten!!!! Umso mehr hat mich natürlich dann heute deine Lage ergriffen und Gänsehaut verursacht... Noch heute hatte ich ein Beratungsgespräch bei einer anderen Bank und wir hatten das Thema irgendwie, sie hat auch Katzen *g* und ich sagte noch zu ihr: "Lass wirklich mal irgendwas sein mit unseren Katzis oder auch was anderes und du stehst da im Regen und bist hilflos, im Stich gelassen! Sie stimmte mir vollkommen zu und verstand auch meine Beweggründe zwecks mal irgendwann im Notfall Dispo erhöhen anfragen Thematik!" Und dann les ich heut abend deine Geschichte.... puuuuuhhhhh...

Wir haben 3 Fellis und bei Bella war mal was mit Futtermittelunverträglichkeit und mit Simba waren wir scho zig tausend mal beim Arzt, weil keiner dem wirklich helfen kann.... seeeeeeehr schwierige Story, aber nix so Gesundheitliches und Schlimmes. Bachblüten helfen nun als Einzigstes! ;) Aber es kann ganz schnell mal was passieren, wie man sieht und wer hat mal eben so 2000 - 3000 € in der Tasche!? witzig!!!! Also wir nicht!

Kurz zu der Thematik "Fake"! Ich würde sagen, ich war soooooo berührt, ergriffen und saß hier selbst mit Tränen in den Augen da, daher hätte ich deinen Hilferuf nie in Frage gestellt! Dann schreibt man nicht sooooo emotional und mit Gefühl... schwer zu erklären! ABER ich pflichte den anderen da bei, es gibt soooo viele schwarze Schafe leider und man fragt sich dann scho bissl, warum derjenige nicht mal n kurzes OK Leute, keine Zeit, melde mich wieder schreiben kann.... Aber des is ja nun geklärt!!! Glaube das ist so wie mit allem.... es gibt GUT und es gibt BÖSE und sehr oft ist es sehr schwer im Leben immer alles genau richtig einzuschätzen!! Finde es aber auch supi, dass gleich hier deine Meinung gegeigt hast und es sich geklärt hast und du ein Cattalker bleibst. ;)

Übrigens haben wir hier auch einen Simba und eine Nala!!!!^^^ Witziger Zufall! Die beiden sind echt seeeeeeeehr süß!

Und ich wollte dir noch meinen Respekt aussprechen, dass du für dein Schatzl hier deinen Mut zammen genommen hast und dir Hilfe gesucht hast.... machen nicht alle (siehe viele überforderten Eltern z.B.) Daher Hut ab!!!

Eine kurze Frage hätte ich noch aus Interesse! Du hast geschrieben, dass der Kratzbaum umgefallen und auf Simba drauf gefallen ist! Was für einen Kratzbaum hast du denn? Von welcher Firma?
Nur als kleiner Tipp von mir selbst damals sehr naive Katzenhalterin, wir haben anfangs immer diese günstigen Bäume gekauft und naja des geht scho, passt scho.... muss ja nicht so teuer sein... bla bla blubb... Fazit war: Die gingen alle nach kurzer Zeit kaputt, haben gewackelt wie sonst was und sind auch mal bissl gekippt, zerrrissen und und und.... Dann hatten wir die Schnauze voll und haben gesagt, ok, jetzt ordentlich und viel investieren, aber dann mal Ruhe und super Qualität haben und seeeeeehr lange Freude daran vorallem haben. Also haben wir für meine Begriffe recht teure Kratzbäume von Trixie mit seeeeehr dicken Stämmen (sehr wichtig) gekauft, unser letztes Geld dafür gegeben und auf Vieles verzichtet! Und ich mus dir sagen, wir sind soooooooo glücklich!!! Sie lieben die Bäume, die halten und stehen wie Bombe (Deckenkratzbäume), wackeln nicht, schauen noch genau bis auf Sisal aus wie beim Kauf und haben eine 1A Qualität!!!! Wir haben zwar ca. 3 Wochen lang 5000 Bäume im Internet angeschaut und diskutiert und viele Nerven gelassen, aber es hat sich gelohnt und wir sind hochaus zufrieden!!!! Daher möchte ich dir nur sagen, dass ich dir und auch jedem anderen lieber einen etwas teureren Kratzbaum empfehle, als 10 billige! Du wirst den Unterschied MERKEN!!!!!! ^^^

Denn wer Billig kauft, kauft TEUER!!!! **

So, das wars von mir! Ich freue mich auch sehr, dass es Simba nun besser geht und dein Tierarzt doch noch ein Herz hatte und dir geholfen hat! Ich würde den ÜBERALL weiter empfehlen als Dankeschön!!!! Zur TK, einfach nur grausig und traurig, dass hier nur Geld ne Rolle spielt.... und das als Tierklinik! Die können sich eher solche Ratenzahlungen leisten... man man man....

ok, also nun Schluss!

VG, Kerstin mit Simba, Bella und Nala^
Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...

Raptor1283
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2014 01:33
Geschlecht: männlich

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon Raptor1283 » 13.11.2014 00:54

Nun gut erst mal schönen Abend an alle, also den Verband hatte Simba zur Stabilisierung der Hüfte und Rippen. Wie ich es geschafft habe das er ihn dran ließ......mhhhhhh, gute Frage hab so an sich nix getan er ließ ihn freiwillig dran. Anscheinend merkte er selbst das es ihm gut tut, daher sorry kann ich keine Tipps geben.
Die Sache mit dem Kratzbaum ist auch schon erledigt,will ja nicht das dies ein zweites Mal passiert... wäre ja sehr doof und langsam dann auch schon etwas fahrlässig......Nene ein zweites Mal sicherlich nicht....
Der Kratzbaum ist von der Marke "Cat".
Wurde aber nun an der Wand fest verschraubt sodass er sicherlich nicht nochmal umfallen kann....!!
Es sind nun beide auf den guten Weg der Besserung und das freut sicherlich alle..........und mich am meisten wie ein Schnitzel...
Meinen Tierarzt gebührt natürlich das größte Lob.... und ja er ist nur zu empfehlen er wird natürlich auch nach allem ein großes Geschenk erhalten denn solche Menschen sollte es mehr auf Erden geben...
Doch leider ist das meistens nicht der Fall... und auch wenn es viele nicht glauben da es ja auch TK´s gibt die sich auf Ratenzahlung einlassen war das bei mir nicht der Fall, was allen sehr die Wut hoch pumpte. Wir hatten dort nach jeglicher Möglichkeit gefragt doch es blieb immer bei dieser Antwort.
Nun gut an dem Tag an dem ich meinem Simba rausholte musste ich ja noch die Rechnung bar begleichen von fast 180 € ansonsten hätten sie mir meine Katze nicht mitgegeben....Das allein ist schon eine Frechheit denn wie sagt das Gesetz.......Eigentum darf keiner einbehalte und so ne beschiss....... TK darf sich sowas rausnehmen.......!!!! Das ist einfach nur lächerlich. Hab mal neKopie dieser sogenannten Rechnung beigefügt.........!!!!!
Nun ja soweit mal wieder paar Worte für heute bis die Tage dann......Liebe Grüße Raptor.
Bild

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon Finalein » 05.12.2014 23:55

Huhu,
wollte mal fragen, wie es den beiden Mäusen geht? Haben sie alles gut überstanden?
Freu mich, mal wieder was von Dir zu hören. LG
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon Hollyleaf » 06.12.2014 00:14

Oh, das würde mich auch sehr interessieren.

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon Mrs Spock » 06.12.2014 01:05

Würde mich auch freuen zu lesen, wie es deinen beiden Fellpopos geht.
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Raptor1283
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2014 01:33
Geschlecht: männlich

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon Raptor1283 » 07.12.2014 16:32

Also den beiden geht es sehr gut... bei nala war ja an und für sich gesehen nix schlimmes... aber um alle wieder aufatmen zu können simba geht es auch blendend... trotz seines bruches rennt er mittlerweile schon wieder wie früher...!
Mit dem springen habbert es noch bisschen aber wenn er hoch auf die chouch will ist ja das herrchen da das hilft....
Es sind also beide auf einen sehr guten besserungsweg... was mich sehr freut....
Werd euch natürlich auch weiterhin auf dem laufenden halten....
Bis dahin. Alles gute...

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon Dieter » 07.12.2014 16:37

:s1957: :s1942:
Bleibt nur noch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen! :s99728:

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Wichtiger u. Dringender Hilfeaufruf für meine Katze!!!

Beitragvon Hollyleaf » 07.12.2014 17:23

Dem schließe ich mich an :D
Ich freue mich sehr!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste