Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
MsJumpin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 31.10.2009 16:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Süden

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon MsJumpin » 05.07.2014 17:40

es ist definitiv Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen

Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"


Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Mary51 » 06.07.2014 07:41

Jaaaaaaa,jetzt ist schon Sonntag,da ist das WE ja schon fast vorbei......jetzt brauchen wir aber dringend das Bild-u.Videomaterial... :s2791: :s2792:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Dieter » 06.07.2014 10:49

Habe auch mal wieder hier hereingeschaut.
Eine kleine sie ist sie, da kann man nur hoffen das es keine dominante wird. aber dafür sorgen bestimmt ihr Mitstreiter.
Meine Verstorbene war auch in diesen alter wo sie zu uns kam.
Zu wenig Erfahrung mit Kitten und sie wurde eine wie ich gerne sage Zicke. :D
Auch ich würde gern miterleben wie sie sich entwickelt.Bild :2967f:

moggy
Experte
Experte
Beiträge: 401
Registriert: 20.03.2014 09:28
Geschlecht: weiblich

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon moggy » 06.07.2014 10:57

Ich habe bisher still mitgelesen und freue mich mit dir! Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus.
Deine Geschichte erinnert mich an der meiner Arbeitskollegin. Ihr Meerschweinen war eines Tages gestorben und sie war unendlich traurig darüber. Ein paar Wochen später ging sie mit ihrem Freund im Wald spazieren und fand im Gras ein winzig kleines Babymeerschweinchen. Sie nahm es natürlich mit zu sich :love: Wir waren uns alle sicher: DAS war ihr Meerscheinchen. Ein Zufall?Haltet mich für verrückt, aber ich glaube daran das Tiere und Menschen wiedergeboren werden können :love:

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Dieter » 06.07.2014 11:15

moggy hat geschrieben: aber ich glaube daran das Tiere und Menschen wieder geboren werden können :love:


Keiner kann es eindeutig belegen. aber ausschließen auch nicht!
Ich möchte auch mal meiner Fantasie freien lauf lassen.
Am besten die werden als Tier wieder geboren die sie gequält und missachtet haben.


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Hollyleaf » 06.07.2014 16:11

moggy hat geschrieben:Haltet mich für verrückt, aber ich glaube daran das Tiere und Menschen wiedergeboren werden können :love:


OT:
Auch ich glaube daran, dass die Seelen unserer Lieben in anderer Gestalt wiedergeboren werden, wenn die Zeit gekommen ist.

Benutzeravatar
Pauli
Experte
Experte
Beiträge: 238
Registriert: 08.09.2013 15:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schwarzwald

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Pauli » 06.07.2014 16:27

Miezie Maus hat geschrieben:
MÄDCHEN Bild

Bild Ich habe ein Mädchen..... Ich habe ein Mädchen....tralalalalalalalala Bild Bild


:s2445: Das freut mich so für dich! Mit ca. acht Wochen ist die Kleine ja zum Glück nicht mehr ganz so jung. Die nächsten Monate werden bestimmt eine schöne und aufregende Zeit für euch.

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Miezie Maus » 06.07.2014 17:55

Ist denn schon wieder Wochenende :lol:

Also dann mal los. Ach vorher noch... ihr geht es gut, hatte etwas weicheren Stuhl, weil ich auf Bozita umgestellt habe - wird wieder fester. Habe noch Carny Kitten, weiß aber nicht ob das so gut ist, wenn ich wieder umstelle. Vielleicht sollte ich doch erstmal nur eine Marke füttern. Oder was meint ihr?

Bild
Ohne Worte von Miezi Maus auf Flickr

Bild
Happy ist verschwunden von Miezi Maus auf Flickr

Bild
Ich krieg dich von Miezi Maus auf Flickr

Bild
Wo ist nur der Ball von Miezi Maus auf Flickr

Bild
Ich bin Happy von Miezi Maus auf Flickr

Bild
Rumtragen macht spaß von Miezi Maus auf Flickr

Bild
Mein Lieblingsball von Miezi Maus auf Flickr

Video dauert noch etwas, lade es gerade hoch :D

Sie wird immer fitter und springt jetzt auch schon höher :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Mary51 » 06.07.2014 18:02

oooohhhh...da sind ja schon neue Bilder von der kleinen Zuckermaus :s2449: soooo niedlich,wie sie da mit deinem Pantoffel agiert,da passt fast die ganze Katze rein...lach..viel Spaß mit dem kleinen Schätzchen...das Video würde ich natürlich auch gern noch sehen.... :wink:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Hollyleaf » 06.07.2014 18:23

So ein Schätzchen :love: :love: :love:

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Miezie Maus » 06.07.2014 18:30

Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Dieter » 06.07.2014 18:59

Miezie Maus hat geschrieben:

Das Video ist einfach spitze!!!

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon Hollyleaf » 06.07.2014 19:08

:s1967: :s1951: Aber wirklich! Mensch, da stellt aber jemand das Leben zweier Menschen gewaltig auf den Kopf, was?! :s1969: :s1986:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon hildchen » 06.07.2014 19:26

Was für ein agiles Wuselchen! :love:
Schläft die eigentlich auch manchmal? :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

Beitragvon mazekatze » 06.07.2014 19:49

Da ist Leben in der Bude :D
der Schuh ist genau Ihre Grösse :lol:
Die Kleine ist einfach nur süss und schnuckelig :s1987:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste