Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Moderator: Moderator/in

irismartina
Experte
Experte
Beiträge: 159
Registriert: 05.04.2013 18:54
Vorname: iris
Geschlecht: weiblich

Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon irismartina » 26.03.2014 20:51

Hallo ich mußte heute aus persönlichen Gründen Schweren Herzen meine Perserkatzen abgeben alle vier haben ein schönes neues Zuhause gefunden . Es tut so weh sie haben mir gerade wegen der MS halt gegeben . Ich vermisse Ihr schnurren , Ihre Nähe , es ist so ruhig und leer in der Wohnung . Ich kann meine Mäuse nie mehr streicheln und auf den Arm nehmen .
Traurige Grüße iris :cry: :s2024:


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon Hollyleaf » 26.03.2014 22:34

Oh nein :( Erst verlierst du deine Jelly und nun das! Bild
Kannst du sie weiterhin sehen? Musstest du sie wegen deiner Krankheit abgeben oder darf ich fragen, wieso?
Hast du nun gar keine Katze mehr?

irismartina
Experte
Experte
Beiträge: 159
Registriert: 05.04.2013 18:54
Vorname: iris
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon irismartina » 26.03.2014 22:43

Hallo Melanie es ist wegen meiner Krankheit
die was mittlerwile sehr weit fortgeschritten ist und ich dadurch in Rollstuhl sitze und mich nicht mehr um die Katzen kummern kann . Ich kann sie jederzeit besuchen was ich auch machen werde wenn es nicht mehr so weh tut . Ich habe jetzt keine Katzen mehr .
iris :(

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon IschliebäKatzen » 26.03.2014 23:16

Das tut mir aufrichtig leid für Dich. Du hast es aber geschafft ihnen ein neues zuHause zu geben wo Du sie auch besuchen kannst. Dafür bewundere ich Dich sehr. :s2445: ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Kraft und das Du Deine Miezen noch lange Besuchen kannst.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon Hollyleaf » 26.03.2014 23:59

Ich kenne deine Krankheit. Meine Mama hat auch MS. Es tut mir so leid, dass du dine Miezen nun abgeben musstest. Du hast ihnen jahrelang ein wohlbehütetes und tolles zuhause geschenkt. Das werden sie dir nie vergessen. Hast du Kontakt und bekommst Informationen? Fühl dich fest gedrückt :kiss: :(


Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon Mary51 » 27.03.2014 10:43

Das tut mir sehr leid...glaube gern,das du nun sehr traurig darüber bist.Ich drück`dich mal lieb... :s2449: Ist ja noch ein kleiner Trost,das du deine Kätzchen immer noch sehen u.besuchen kannst,wenn du willst.
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon Mozart » 27.03.2014 12:09

Hallo Iris,
es tut mir leid das zu lesen. Deine Krankheit ist eine heimtückische Krankheit, weil man nicht weiß, wie sie sich entwickelt.
Ich wünsche Dir, dass die Krankheit zum Stillstand kommt. Du hast für die Katzen das Richtige getan. Dass sie nicht mehr bei
Dir sind ist für Dich ein großer Verlust. Vielleicht hilft es Dir darüber hinweg zu kommen, wenn Du sie ab und zu besuchen kannst.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon mary1katze » 27.03.2014 13:57

Das tut mir sehr, sehr leid für Dich und kann mir vorstellen, wie fürchterlich das schmerzt :cry: :cry:

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für Deine Krankheit. Ich hoffe, Du bleibst dem Forum auch ohne Miezen erhalten :s2439:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon Ronjasräubertochter » 27.03.2014 14:27

tut mir so leid *fühl dich lieb gedrückt*
so eine schei.... krankheit :? :?
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon Dieter » 27.03.2014 14:51

Schade das Du Dich von ihnen getrennt hast.
Krankheiten legen einen grausame Fesseln an.
Ich wünschte das zumindest eine Katze an Deiner Seite verbleiben könnte.
Habe die Erfahrung gemacht das Tiere die besten Therapeuten sind.
Egal ich muss Deine Entscheidung respektieren und wünsche Dir alles gute für Deine weiteren beschwerlichen Weg.
Auch habe ich Hoffnung und Wunsch, dass eine Besserung Deiner Gesundheit möglich ist.
In dem Sinne auch alles gute damit Du uns noch lange erhalten bleibst. :s2445:

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon muffyotti » 28.03.2014 00:46

hallo,meine leidgenossin irismartina,es tut mir sehr leid um dich und deine vierbeinigen sampfötchen.ja,die scheiß MS ist schon sehr heimtügig und grausam zu den menschen der es hat,denn ich selber habe auch seid langer zeit diese krankheit in fortgeschrittener art und ich kann mit dir gut mitfühlen.lebe schon sehr lange mit dieser krankheit(2002 wurde sie bei mir fest gestellt)und habe jeden tag große angst,dass ich im rollstuhl lande und mich um meine vierbeiner nicht mehr so kümmern kann,die angst sitzt mir jeden tag im nacken und besonders wenn ich wieder mal ein schub bekomme,denn ich weiße auch nicht wie groß die schübe auf einmal werden und das ende mein normales leben beendet und ich im rollstuhl sitze.jeden tag sage ich mir ,lieber gott ,lasse mich meine vierbeiner versorgen und mir die kraft zum laufen geben,lasse den scheiß rollstuhl auf den berg stehen,denn ich will ihnen noch nicht.das liebe iris sind immer meine gedanken,aber man weiß wirklich auch nicht wie der andere tag so würd.tut mir sehr leid für dich,aber habe mut,denn das leben geht auch mit rollstuhl weiter,man muß nur immer an das gute denken.habe mal eine persönliche frage ,seid wan hast du diese krankheit,denn du bist ja auch noch so jung drücke dir die daumen und mache das beste daraus auch wenn es so schwer fählt,okay. :s2453: :? :wink:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon LaLotte » 29.03.2014 22:26

Das tut mir sehr leid, Iris.
Auch, wenn du diesen Tag vielleicht hast kommen sehen, wenn es dann so weit kommt, ist es nicht minder schmerzlich :(
Ein kleiner Trost ist, dass du für deine Schätze ein schönes Zuhause gefunden hast und sie besuchen kannst.
Aber das ist natürlich nicht das selbe...
Liebe Grüße
Dagmar

irismartina
Experte
Experte
Beiträge: 159
Registriert: 05.04.2013 18:54
Vorname: iris
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon irismartina » 17.04.2014 09:25

Es tut so weh . Mir fehlen meine Katzen so sehr . Es ist am Abend so still .
Traurige Grüße iris :cry:

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon mary1katze » 17.04.2014 11:35

Das kann ich gut verstehen. Hoffentlich wird Dein Schmerz bald leichter :cry:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon BKH-Katzenmama » 17.04.2014 13:11

Liebe Iris,

es tut mir sehr leid für dich...ach Mist Krankheit :cry:.

Fühle dich bitte mal ganz lieb gedrückt von mir :kiss:.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste