Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
nesmo
Senior
Senior
Beiträge: 90
Registriert: 01.04.2014 18:32
Vorname: Nesime
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bielefeld

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon nesmo » 17.04.2014 13:13

Das tut mir sehr leid für dich. Menschen die keine Tiere haben, können das auch nicht verstehen, was man für eine Beziehung aufbaut. Meine Miezen sind mir wichtiger als manch Menschen. Mir sind vor 2wochen Die Kitten gestorben von unserem Wurf die waren nicht mal eine Woche alt, aber man baut ziemlich schnell eine Bindung auf. Selbst als ich im Urlaub war und ich für 2Wochen meine Pamuk in einer Pension abgeben musste, war das ein Horror für mich, weshalb ich dann mein Urlaub frühzeitig beendet habe, weil ich mit dem Gedanken bei Pamuk war und mein Urlaub nicht genießen konnte.
Viele verstehen das eben nicht, dass das nicht nur Tiere sind, sondern Freunde und Familie.
İch fühle mich dir und wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Das ist sicherlich nicht einfach für dich, aber du kannst Sie immerhin besuchen.
Traurige Grüße :-(


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon Mozart » 17.04.2014 15:33

Ich kann es Dir nachempfinden. Leider habe ich keinen Trost für Dich :s2431:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon Schuggi » 18.04.2014 19:50

irismartina hat geschrieben:Hallo ich mußte heute aus persönlichen Gründen Schweren Herzen meine Perserkatzen abgeben alle vier haben ein schönes neues Zuhause gefunden . Es tut so weh sie haben mir gerade wegen der MS halt gegeben . Ich vermisse Ihr schnurren , Ihre Nähe , es ist so ruhig und leer in der Wohnung . Ich kann meine Mäuse nie mehr streicheln und auf den Arm nehmen .
Traurige Grüße iris :cry: :s2024:


Das ist traurig, sehr traurig….
trotzdem verstehe ich einiges nicht so ganz, es sind
nur Gedanken die ich mir zur Situation gemacht habe,
und auf gar keinen Fall solltest Du es in den falschen
Hals bekommen, ich hoffe es klappt.

Deine unberechenbare Krankheit hast Du hier ja öfter erwähnt, auch
das Deine Miezen Dir Kraft geben, was ich absolut nachvollziehen
kann.
Ich selbst habe langfristige Erfahrungen machen müssen durch Krankheit
total eingeschränkt zu sein, bis hin zur Bewegungsunfähigkeit, solch
ein Schicksal ist einfach nur grauenhaft.

Was ich irgendwie nicht verstehen kann ist, das Du trotzdem „immer wieder“
neue Katzen dazu geholt hast, obwohl Du oft über Deine Krankheit mit den
einhergehenden Problemen geklagt hast.
Was ich noch weniger verstehe ist das keiner Dir geholfen hat wo die Tiere Dein
großer Halt gewesen sind, zumal Du erwähnt hast (in dem Thread mit dem großen Nachbarstress)
das Du Familie wie (z.B. einen Mann) hast.
Vielleicht wäre es mit weniger Miezen besser zu handhaben gewesen, und es
hätte anders kommen können. Was ich Dir von Herzen gewünscht hätte!!!

Deinen Schmerz verstehe ich sehr gut, auch das Du Deine Miezen besuchen
möchtest, ob das allerdings eine gute Idee ist wage ich persönlich zu bezweifeln,
ich bin fest davon überzeugt das man den Tieren damit keinen Gefallen tut und
wer Katzen kennt versteht was ich meine, auch wenn es hin und wieder einige
„Ausnahme“ Katzen geben wird die es verkraften.

Ich wünsche Dir für die Zukunft in jeglicher Hinsicht das Beste...
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon sukraM » 19.04.2014 08:06

irismartina hat geschrieben:Hallo ich mußte heute aus persönlichen Gründen Schweren Herzen meine Perserkatzen abgeben alle vier haben ein schönes neues Zuhause gefunden . Es tut so weh sie haben mir gerade wegen der MS halt gegeben . Ich vermisse Ihr schnurren , Ihre Nähe , es ist so ruhig und leer in der Wohnung . Ich kann meine Mäuse nie mehr streicheln und auf den Arm nehmen .
Traurige Grüße iris :cry: :s2024:


Zum Glück bin ich Gesund und kann nur ansatzweise Erahnen, was du durchmachen musst - sowohl Körperlich wegen der Krankheit als auch seelisch, weil dir die geliebten Katzen fehlen. Aber mit deiner Entscheidung zeigst du großes Verantwortungsbewusstsein deinen Tieren gegenüber. Viel zu oft erkennen die Menschen nicht ihre Grenzen und zum Schluss müssen die Tiere drunter leiden.
Ganz großen Respekt dafür :!:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

irismartina
Experte
Experte
Beiträge: 159
Registriert: 05.04.2013 18:54
Vorname: iris
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon irismartina » 21.04.2014 18:52

Hallo Schuggi zu meinen Eltern habe ich fast kein Kontakt genauso wie zu meinen Geschwister . Sie sind nicht damit einwestanden das ich mit meinen Mann zusammen bin . Meine Mutter hat mich mit 18 grun und blau geschlagen und mein Vater hat zugelassen das sein Freund mich mit 15 fast vergewaltigt .
iris :s2439: :s2485: :3328:
Zuletzt geändert von irismartina am 21.04.2014 18:58, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzen sind nicht mehr bei mir

Beitragvon Schuggi » 21.04.2014 18:55

Das tut mir furchtbar leid...
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste