Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben

Beitragvon Finalein » 29.09.2013 20:32

Ich auch still mit verfolgt. Bin grad am heulen, tut mir so leid. Ich verstehe es nicht, warum manche Menschen so sind. :(
Armes Kätzchen, du hattest keine Chance auf ein glückliches Katzenleben. Jetzt hast du ein besseres Leben vor dir, hast viele Artgenossen da. Darfst herumtoben, spielen, ausgelassen sein.
Wenigstens dort kann dir niemand mehr etwas tun.
Gute Reise kleiner Schatz, gute Reise.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia


Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben

Beitragvon Dieter » 29.09.2013 20:54

Habe heute erst den Ausgang gelesen.
Es geht ein schon an die Nieren wenn man erfährt das er tot ist.
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst.
Was bleibt einem nur übrig zu hoffen das er nicht all zu schlimm leiden musste.
Bild

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben

Beitragvon Hollyleaf » 02.10.2013 21:13

Meine Mutti war nochmals bei S. Bruder und hat in Ruhe mit ihm gesprochen. Von allen 3 Brüdern ist er der vernünftigste.
Er meinte, die Katze sei tatsächlich vom Bauernhof geholt worden, war natürlich aber schon so sehr geschwächt, dass der TA sie zwar
behandelt hat aber meinte, er sehe keinen Sinn darin, die Katze noch weiter zu behandeln; man könne es aber probieren.
Die Leute vom Bauernhof haben sich dann dafür entschieden (ob mit oder ohne S. zu fragen, weis ich nicht), sie einschläfern zu lassen.
Also ist Pitou beim TA eingeschlafen, was die Sache zwar etwas entspannt sag ich mal, aber ich finde es nicht minder schlimm.
S. hätte sie einfach behandeln lassen müssen ODER die Hilfe meiner Mutti annehmen müssen.
Oder er hätte mal seinen Verstand eingeschaltet und sich mit den finanziellen Problemen erst gar kein Tier angeschafft.
Was nun noch dazukommt ist, dass meine Mutti ihn viele Sachen als Erstausstattung gegeben hat.
Er hat sie ihr noch nicht zurückgegeben.
Sie schaut bei ihm vorbei die nächsten Tage.

Benutzeravatar
Ladysengel
Senior
Senior
Beiträge: 92
Registriert: 11.06.2009 19:09
Vorname: Kerstin
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Re: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben

Beitragvon Ladysengel » 03.10.2013 10:59

Ich habe Heute erst deine Geschichte gelesen. Es ist soooo schlimm, man ist so hilflos.
Aber eins ist sicher, dort wo er jetzt ist, geht es ihm gut, er hat keine Schmerzen mehr, leidet keine Not.
Und um ihn herum sind alle unsere geliebten Katzen die ihn mit Sicherheit herzlich in ihrer Mitte aufgenommen haben.
Ganz lieben Gruss
Wenn man Tieren die Freiheit nimmt sollte man sie wenigstens mit Respekt behandeln!
Sei nicht traurig wenn etwas vorbei ist, sonder sei dankbar das Du es erleben durftest.

Lady ist niemals vergessen ewig in meinem Herzen.

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Pitou - ... ist nun im Land der tausend Farben

Beitragvon Hollyleaf » 03.10.2013 15:27

Das ist eine tolle Vorstellung Ladysengel :cry:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste