Ich hab Gina drausse vergessen!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon Khitomer » 18.03.2013 17:02

Boa, Leute! Eben hatte ich das grosse Schock Erlebnis. Komm ich nach Hause nach 9 Stunden Abwesenheit und im Garten entgegen kommt mir Gina, laut miauend!

Ich hab sie also heute morgen raus gelassen und vergessen, dass sie noch draussen ist, als ich die Klappe dicht gemacht hab und zur Arbeit gefahren bin :oops: :oops: :oops: . Und das bei minus 1 Grad und Schneesturm (wirklich starker Wind). Die arme Maus! :s2431: und ich hab natürlich ein ultra schlechtes Gewissen! Zum Glück geht es ihr gut, sie hat wohl in einem der Häuschen oder im Treibhaus Schutz gefunden. Aber beklagt hat sie sich lautstark und zu Recht! Und jetzt hat sie Hunger und frisst neben mir. :love:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon hildchen » 18.03.2013 17:21

:s2005: Du bist ja eine Rabenmutter!
Aber gut, dass Gina wohlbehalten scheint - beobachte sie in den nächsten Tagen ein bissl und mach ihr jetzt ein gaaanz schönes warmes Plätzchen, ein Händchen voll Leckerli wäre auch angebracht. Sie wird es Dir verzeihen, da bin ich sicher.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon Sanoi » 18.03.2013 17:50

Das gleichae hatte ich gerade mit Gina -_-
Erst als sie verzweifelt gegen die Scheibe sprang, weil der verrückte Nachbarn einen Motor für den Garten anwarf fiel sie mri wieder ein :cry:
Naja, ich hatte sie vorher gerufen, aber sie wollte ja nicht und dann hatte ich sie vergessen.

Liegt das vielleicht heute am Namen?
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon Ronjasräubertochter » 18.03.2013 18:15

Rabenmutti kann ich nur sagen (wie Hildchen) *gfg*
gut das sie nun zuhause ist und das sie meckert mit recht arme maus :s2431: :s2431:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon Khitomer » 18.03.2013 19:25

Ronjasräubertochter hat geschrieben:Rabenmutti


Ihr habt ja recht :oops: :oops: Das Gemeine dabei ist ja, dass Gina vermutlich jetzt denkt, ich hätte sie gerettet. Sie schnurrt jedes mal, wenn ich nur in ihre Nähe komme und frage, wie es ihr geht. Und dabei ist Gina mit Schnurren sonst eher sparsam. So lieb sind sie eben, unsere Fellnasen. :love:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon Katzelotte » 18.03.2013 19:42

Khito.....das geht ja gaaaar nicht. :s2005:

Musst durchzählen, bevor Du gehst. :D

Lucky, unser Sternenkater, musste auch mal 10 Stunden im Freien verbringen. Wir hatten noch keine Terrassenüberdachung und es hat den ganzen Tag geregnet. Wie ich nach Hause kam, kam er mir klitschnass unter einer Hecke hervor und hat geschimpft. :D
Da hab ich meinen Mann angerufen und gesagt, er solle mal ein super leckeres Steak mitbringen für den kleinen nassen Mann. :s1958:

Wie Du siehst, bist nicht allein so schusselig. :wink:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon sabina » 18.03.2013 19:54

oje
ist mir leider auch schon passiert :oops: nicht in dem sinne vergessen, aber vor dem schlafengehen nicht "durchgezählt" und da morpheus ja so selten rausgeht, hab ich es nicht mitbekommen, asche über mein haupt.
das war auch im winter (vor etwa 2 jahren). morpheus hat sich dabei auch noch erkältet und ich bin fast gestorben vor schlechtem gewissen...
etwas echinacea für ginalein und geniesse ihr schnurren :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon Khitomer » 18.03.2013 20:02

Gina muss ein wirklich geschütztes Plätzchen gefunden haben, sie hatte weder kalte Ohren noch kalte Pfoten.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon Blossom » 18.03.2013 20:42

Rabenmama!!! ;-)
Mein Freund hat Lucky auch neulich auf dem Balkon vergessen. Er war draußen Rauchen und sie ist mit raus geschlüpft.
Haben sie erst entdeckt nachdem ich das ganze Haus rebellisch gemacht hab weil die Katze nicht da war.
Sie hatte auch in ihrem alten Kratzbaum in der Höhle versteckt und kam dann ziemlich beleidigt rein stolziert...
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon LaLotte » 18.03.2013 22:09

Bekommen Bengalen eigentlich richtiges Winterfell?
Aber das nur am Rande. Irgendwas muss ja mit dem Fell passieren, weil deine Schnuckels ja regelmäßig im Winter rausgehen und sich nicht erkälten.
Dein schlechtes Gewissen kann ich gut nachvollziehen, aber sie wird sich schön in ein trockenes, windgeschütztes Eckchen verkrümelt haben.
Genieße ihr Schnurren und verwöhne die Maus :kiss:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon Räubertochter » 19.03.2013 09:00

Na da geselle ich mich doch mal zu den Rabenmüttern ;-)
Ich habe alle Trolle schon auf dem Balkon vergessen, am schlimmsten war es mal mit Iavas Abends im strömenden Regen, man da hatte ich auch ein schlechtes Gewissen, der war auch pudelnass! Überlebt haben bisher alle, aber bevor ich das Haus verlasse zähle ich immer durch!
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon Khitomer » 19.03.2013 17:11

LaLotte hat geschrieben:Bekommen Bengalen eigentlich richtiges Winterfell?


Bengalen bekommen schon auch Winterfell - denk ich zumindest. Sie haaren auf jeden Fall auch zur Saison. Aber sie haben keine oder nur sehr wenig Unterwolle. Dafür ist das Deckhaar sehr dicht. Gina ist relativ oft draussen und dann auch gerne in ihrem Häuschen, Vögel beobachten.

Und heute ist Gina fit wie immer. (Und gestern hat Zora noch einen Vogel gefangen und rein gebracht. Der Vogel war nicht mehr zu retten :( )

Ich versuch ja schon auch immer durch zu zählen - ist aber nicht immer leicht, mit 5 Katzen und einem Haus und die Katzen wollen nicht an der gleichen Stelle bleiben, bis alle durch gezählt sind.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Ich hab Gina drausse vergessen!

Beitragvon LaLotte » 19.03.2013 22:29

Nee, festtackern kannste sie nicht, bevor du alle durchgezählt hast :wink:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste