Bald gibt es große Veränderungen für unsere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Bald gibt es große Veränderungen für unsere Katzen

Beitragvon tessaiga » 13.02.2013 14:58

Die Wohnung von meinem Bruder wird bald saniert, dann wird er so wie es aussieht, 1-2 Monate bei mir wohnen und unsere Katzen auch. wird sicher ne ganz schöne Umstellung, weil es hier halt enger wird und sie nicht raus dürfen :roll:
Aber dafür können sie sich auf eine neue coole Wohnung freuen wenn sie wieder zurückziehen :)

hoffe nur sie sehen das genauso locker wie die anderen Umzüge, wir wollen sie sicher nicht ins Tierheim geben, ich glaub das wär noch schlimmer für sie. Nur mit meinem Hamsterle muss ich mir was einfallen lassen damit sie den in Ruhe lassen :?

Bin schon gespannt wie sie reagieren....
Bild


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Bald gibt es große Veränderungen für unsere Katzen

Beitragvon Katzelotte » 13.02.2013 20:40

tessaiga hat geschrieben:Die Wohnung von meinem Bruder wird bald saniert, dann wird er so wie es aussieht, 1-2 Monate bei mir wohnen und unsere Katzen auch. wird sicher ne ganz schöne Umstellung, weil es hier halt enger wird und sie nicht raus dürfen :roll:
Aber dafür können sie sich auf eine neue coole Wohnung freuen wenn sie wieder zurückziehen


:s2442: Meinst Du, SEINE Katzen ziehen mit zu Dir?

Wenn das so ist, dann bin ich ja mal auf Eure WG gespannt. :D

Das wir bestimmt ne aufregende Zeit. :D
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Bald gibt es große Veränderungen für unsere Katzen

Beitragvon LaLotte » 13.02.2013 22:44

Also, im Grunde habt ihr die 5er-WG ja schon lange genug probiert und es hat sehr gut geklappt :wink:
Ist halt die Frage, wie sie mit den räumlichen Einschränkungen und dem Stubenarrest klar kommen.
Aber mit Leonie musst du dir echt was einfallen lassen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist das Terra zwar Hamster-ausbruchssicher, aber nicht Katzen-einbruchssicher.
Und so viele Zimmer hast du ja nicht :?
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste