Wie herausfinden, ob Katze überfahren wurde?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie herausfinden, ob Katze überfahren wurde?

Beitragvon malie » 18.02.2013 16:36

Na das ging ja dann doch streßfreier ab als erwartet! Super! Freut mich ungemein :D
Der kleine Junge tut mir schon bissi leid. Er kann ja nichts dafür und er ist jetzt sicher traurig, dass das katerle weg ist.
Ich denke auch: Wenn du versprochen hast bei der Suche nach einer schwarzen Katze zu helfen, dann tu es auch. Stell dich nicht auf eine Stufe mit dieser Frau!
Und du hast ganz Recht: Wenn sie dann eine Katze haben, ist dein Frido nicht mehr so gefährdet verschleppt zu werden.

So schön, euch kuscheln zu sehen.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Benutzeravatar
Alekta
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 29.09.2012 17:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederbayern

Re: Wie herausfinden, ob Katze überfahren wurde?

Beitragvon Alekta » 18.02.2013 17:14

sukraM hat geschrieben:
Alekta hat geschrieben:
sukraM hat geschrieben:Na Gott sei Dank... Aber irgendwie bewundere ich die Ruhe, mit der Du da rangegangen bist.

Lass Deinen Fridolin auf jeden Fall jetzt auch Chippen und ihn auch eine Weile nicht mehr raus, bis er sich wieder eingewöhnt hat.


Meinst du dass bei solchen Leuten das Chipen helfen würde?


Die Tätowierungen meiner Opas sind nun 13 Jahre alt und mittlerweile unlesbar geworden.


Ich meinte das so, dass solche Leute doch niemals auf die Idee kommen würden gucken zu lassen ob die Miez gechipt ist. Klar würde auch ich Fridolin jetzt chipen lassen.

Mein Rico hat beides.....er ist gechipt und tätowiert. Ich dachte mir.....sicher ist sicher.





Schön dass sich Fridolin schon wieder ganz zu Hause fühlt! Knuddel ihn mal von mir.
Viele Grüße
Sonja

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Wie herausfinden, ob Katze überfahren wurde?

Beitragvon Elvira und Annika » 18.02.2013 19:28

Mein Gott, was für ein Glück du hattest, das freut mich unwahrscheinlich :D ....leider haben wir hier im Dorf einen ähnlichen Fall, und ich werde sowas von wütend, wenn ich nur daran denke :evil: dieses Messiehepaar hat wohl die Nachbarskatze einkassiert, die Besitzerin der Katze hat sie vermisst und ein paar Tage später am Fenster in der Nachbarschaft sitzen gesehen, die Messis behaupten aber, das stimmt nicht. Die Polizei macht noch nix, zudem ist die Katze weder tätowiert noch gechippt :? ....ein Auffälliges, unbeliebtes, unmögliches Assipack, sie zeigen jeden für jeden Furz an und sind selber kriminell....die Vermieter bekommen sie bis dato nicht aus dem Haus, es wird auf eine Räumungsklage gewartet, doch dieses Ungeziefer bekommt man so einfach nicht raus :? ....ich wäre schon Amok gelaufen, die Ruhe die die Katzenbesitzerin hat, hätte ich nicht, diese Doofen hätten keine ruhige Minute vor mir........bis so ne Räumungsklage kommt ist schon viel passiert....grrrrrrrrrr.......ich bin immer wieder fassungslos, was es doch für Menschen gibt :?
Also Hut ab vor deiner Reaktion und ein wunderschönes Happy End! Freut mich toooooootal!

Liebe Grüsse Elvira

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Wie herausfinden, ob Katze überfahren wurde?

Beitragvon Yezariel » 18.02.2013 19:45

Elvira und Annika hat geschrieben:Mein Gott, was für ein Glück du hattest, das freut mich unwahrscheinlich :D ....leider haben wir hier im Dorf einen ähnlichen Fall, und ich werde sowas von wütend, wenn ich nur daran denke :evil: dieses Messiehepaar hat wohl die Nachbarskatze einkassiert, die Besitzerin der Katze hat sie vermisst und ein paar Tage später am Fenster in der Nachbarschaft sitzen gesehen, die Messis behaupten aber, das stimmt nicht. Die Polizei macht noch nix, zudem ist die Katze weder tätowiert noch gechippt :? ....ein Auffälliges, unbeliebtes, unmögliches Assipack, sie zeigen jeden für jeden Furz an und sind selber kriminell....die Vermieter bekommen sie bis dato nicht aus dem Haus, es wird auf eine Räumungsklage gewartet, doch dieses Ungeziefer bekommt man so einfach nicht raus :? ....ich wäre schon Amok gelaufen, die Ruhe die die Katzenbesitzerin hat, hätte ich nicht, diese Doofen hätten keine ruhige Minute vor mir........bis so ne Räumungsklage kommt ist schon viel passiert....grrrrrrrrrr.......ich bin immer wieder fassungslos, was es doch für Menschen gibt :?
Also Hut ab vor deiner Reaktion und ein wunderschönes Happy End! Freut mich toooooootal!

Liebe Grüsse Elvira


huiuiui... Messies, Kriminelle, Assipack, Ungeziefer... harte Worte. Aber Du wirst sie kennen und wissen, was Du schreibst.
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Wie herausfinden, ob Katze überfahren wurde?

Beitragvon Elvira und Annika » 18.02.2013 20:03

Entschuldige die Wortwahl, aber leider trifft es zu. :oops: .viele unglaubliche Vorfälle ........aber es gehört jetzt eigentlich nicht weiter hier in den Thread, das ist unglaublich, es hat mich nur sehr an die Situation hier im Ort erinnert :cry: ........hier gibts ja ein Happy End :kiss:


Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Wie herausfinden, ob Katze überfahren wurde?

Beitragvon sukraM » 18.02.2013 20:13

Elvira und Annika hat geschrieben:Mein Gott, was für ein Glück du hattest, das freut mich unwahrscheinlich :D ....leider haben wir hier im Dorf einen ähnlichen Fall, und ich werde sowas von wütend, wenn ich nur daran denke :evil: dieses Messiehepaar hat wohl die Nachbarskatze einkassiert, die Besitzerin der Katze hat sie vermisst und ein paar Tage später am Fenster in der Nachbarschaft sitzen gesehen, die Messis behaupten aber, das stimmt nicht. Die Polizei macht noch nix, zudem ist die Katze weder tätowiert noch gechippt :? ....ein Auffälliges, unbeliebtes, unmögliches Assipack, sie zeigen jeden für jeden Furz an und sind selber kriminell....die Vermieter bekommen sie bis dato nicht aus dem Haus, es wird auf eine Räumungsklage gewartet, doch dieses Ungeziefer bekommt man so einfach nicht raus :? ....ich wäre schon Amok gelaufen, die Ruhe die die Katzenbesitzerin hat, hätte ich nicht, diese Doofen hätten keine ruhige Minute vor mir........bis so ne Räumungsklage kommt ist schon viel passiert....grrrrrrrrrr.......ich bin immer wieder fassungslos, was es doch für Menschen gibt :?
Also Hut ab vor deiner Reaktion und ein wunderschönes Happy End! Freut mich toooooootal!

Liebe Grüsse Elvira


Hm, ich würde mal das Eine oder Andere Kind aus der Nachbarschaft zum Fußballspielen einladen. Ist wirklich ein Pech, wenn da so ne Scheibe zu Bruch geht, weil der Ball da übern Gartenzaun fliegt. Und um Gefahr für Leib und Leben von Mensch und Tier abzuwenden, entfernt man natürlich ganz selbstlos die Reste der Scheibe^^ (Vorher Fotos machen) 8)
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Wie herausfinden, ob Katze überfahren wurde?

Beitragvon Elvira und Annika » 22.02.2013 09:25

.....auch hier ein Happy End :D Hab gestern erfahren, dass vor drei Tagen der Gerichtsvollzieher und die Polizei in diesem Haus waren, ......und sie haben anhand von Fotobeweisen die Katze tatsächlich heraus geholt und den Nachbarn wieder gegeben :s2445: leider ist sie über ein halbes Jahr dort eingesperrt gewesen und war zum Entführungszeitpunkt noch ein Kitten , jetzt hockt sie wohl noch verängstigt im Keller, aber die Besitzerin tut ihr bestes, separiert ihre anderen drei und hofft dass die oder der :oops: ?Kleine sich schnell wieder einlebt.....ich hab ihr ansonsten dieses Forum empfohlen :wink: .......es lagen Tote Katzen im Schuppen, ein Toter Hund, Ratten....Jede Menge Müll, usw.....unfassbar....Mietnomaden, schlimm :evil:
Ich war überrascht hier von der unglaublichen Sache mit Fridolin zu lesen und dachte direkt an den Fall hier, und beide jetzt mit Happy End! Aber traurig, dass es solche Menschen gibt :?

PS....falls das Thema hier den Thread stört, verschiebt meine Texte :oops:

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Wie herausfinden, ob Katze überfahren wurde?

Beitragvon Yezariel » 22.02.2013 19:43

Solche Menschen sind so krank. Dass Tiere dafür ihr Leben lassen mussten, macht sie für mich zu all dem,, was Du beschrieben hast!! ... das Verquere ist... es war sicher nicht ihr Anliegen. Aber das macht es nun wirklich nicht besser. Es ist schlimm, wenn Menschen ihr Leben versauen. Tiere sollten nicht darunter leiden. Kinder auch nicht ... hatten die nicht auch Kinder??
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste