der Anlass ist denkbar traurig, aber die Gerüchte verdichten sich, dass unser Fridolin gestern von einem Auto überfahren wurde.
Er ist seit gestern Mittag verschwunden (kam normalerweise immer sehr regelmäßig zum Fressen und ist bei den Temperaturen mehr ein Stubenhocker) und heute als ich Suchflyer aufgehängt habe, wurde mir von einem Passanten gesagt, dass er gestern eine tote, schwarze Katze am Straßenrand liegen sah, die überfahren wurde. (eine andere ältere Dame bestätigte das und die besagte Stelle ist vielleicht 400m vo meiner Tür weg) Heute morgen sei die Katze aber schon weg gewesen.
Für mich fügt sich da ein schreckliches Bild zusammen: Fridolin, der normalerweise immer regelmäßig nach Hause kommt, fehlt plötzlich und ausgerechnet an dem Tag wird eine schwarze Katze überfahren. (Frido ist ja pechschwarz)
Er war in beiden Ohren tätowiert...wer räumt denn Tierkörper weg und gibt derjenige einem dann wenigstens bescheid? Über die Tätowierung bin ich ja leicht ausfindig zu machen...ich bin so fertig, er ist doch erst 4 und hat dieses Jahr so viel überstehen müssen - der kaum heilen wollende Abszess, letztes Jahr die Erkältung. Ich vermiss den Kleinen.


Liebe Grüße
Leon