Betthupferl für die Augen :-)

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Medi
Experte
Experte
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2012 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW Nähe Wuppertal

Betthupferl für die Augen :-)

Beitragvon Medi » 15.11.2012 22:15

Hallo. guckt mal... Bei meinem Mann in der Firma, auf dem Firmengelände, leben einige Katzen. Im letzten Winter haben sich diese Beiden jeden Morgen auf den Reifen, nahe dem noch warmen Motor gelegt. Göga musste immer erst gucken, bevor er wieder losfahren wollte... :shock:

Bild

Die Katzen dort wurden kürzlich von einer Tierschutzorganisation eingefangen und kastriert. Sie werden vom Personal "heimlich" gefüttert... aber jeder weiß Bescheid... :D
Liebe Grüße von Medi


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Betthupferl für die Augen :-)

Beitragvon SONJA » 15.11.2012 22:57

Oh, hossi! Das ist ja ein wirklich gefährlicher Ort :shock:
...

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: Betthupferl für die Augen :-)

Beitragvon cat.s-eye » 15.11.2012 23:16

:shock: Du liebe Zeit!
Und stimmt ja, das sind ja zwei! Das hab ich erst gesehen, als ich gelesen hab, dass es zwei sind.....Na hoffentlich sind da alle so vorsichtig und schauen nach, bevor sie losfahren.
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Betthupferl für die Augen :-)

Beitragvon Schuggi » 16.11.2012 00:14

Ups...ich hatte mit etwas anderem gerechnet...

Nix für ungut, aber ich bin zu zart besaitet solche
Fotos lösen in meinem Kopf Horrorszenarien aus,
für mich ein Betthupferl mit Albtraumgarantie :(

Aber irgendwie logisch das Katzen sich an diesen
Ort immer wieder verkriechen grad im Winter, ich denk
da an Restwärme vom Motor, mollig warm.

Süss sind die Beiden aber in jedem Fall :love:
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
Medi
Experte
Experte
Beiträge: 252
Registriert: 09.10.2012 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW Nähe Wuppertal

Re: Betthupferl für die Augen :-)

Beitragvon Medi » 16.11.2012 19:08

Oh je, Schuggi, das wollte ich natürlich nicht! :oops:
Du kannst das Horror-Kopfkino aber abschalten... Die Beiden sind erwachsen geworden und es geht ihnen gut :)
Liebe Grüße von Medi


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Betthupferl für die Augen :-)

Beitragvon Venezia » 16.11.2012 19:25

uiii ja das hört man öfters , dass sich STraßenmietzen an solchen Plätzen niederlassen..... eben weil es dort warm ist :?

Aber gut wenn darauf geachtet wird bzw es bekannt ist und die Leute schaun bevor sie los fahren...!!!
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Betthupferl für die Augen :-)

Beitragvon sabina » 16.11.2012 19:56

:shock:
hui, bizarrer ort, etwas, hm, klaustrophobisch :lol:
ich muss auch immer gucken, wenn ich in einer bestimmten kleinen strasse parkiere. dort lebt eine kleine bengalin und die findet mein auto auch sehr spannend :lol: als ich letzthin was laden musste, strich sie ganz inetressiert um das auto und ich musste gucken, dass sie nicht aus versehen in meinem auto landet :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Betthupferl für die Augen :-)

Beitragvon Schuggi » 16.11.2012 21:52

Medi hat geschrieben:Oh je, Schuggi, das wollte ich natürlich nicht! :oops:
Du kannst das Horror-Kopfkino aber abschalten... Die Beiden sind erwachsen geworden und es geht ihnen gut :)


Ich weis, und Du kannst ja nix dafür das ich in einigen
Angelegenheiten ein echtes Weichei bin :wink:
Minimotte hat auch mal ein ähnliches Bild von ihrer
Motte gepostet da ging es mir nicht anders....

ich freu mich das es den Beiden Pfötchen gut geht!!!
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Betthupferl für die Augen :-)

Beitragvon sukraM » 16.11.2012 23:48

:shock:
Wahnsinn, was denen Einfällt, damit sie es ein bisschen wärmer haben.
Bisher sah ich nur einmal auf FB so ein Foto aus England und dachte eigentlich, es sei eher unwahrscheinlich.
Offenbar wohl nicht :o

Mir ist mal eine Katze, während ich einem Patienten Sauerstoff ablud, über die offene Hebebühne auf die Ladefläche meines LKW gesprungen und wollte es sich zwischen den Paletten gemütlich machen. GsD hatte ich es gesehen - nicht auszudenken, wenn sie mitgefahren wäre und irgendwo anders in Panik davon gerannt wäre.
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste