Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN

Moderator: Moderator/in

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN

Beitragvon Cyrezz » 08.05.2012 13:36

Hi liebe Foris,

ich glaube unsere kleine Bella hatte bereits gepäck an Bord als wir sie aus dem Heim geholt haben. Sie bekommt langsam eine kleine Kugel am Bauch und ihre zitzen werden größer. Auch der Hunger nimmt zu, sie frisst eine ganze ganze Menge. Das spricht alles für eine Schwangerschaft oder?
Zuletzt geändert von Cyrezz am 20.11.2014 15:44, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon MerleCat » 08.05.2012 13:43

War sie denn laut Heim Kastriert?Es klingt schon so,als ob da was sein könnte.....

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon Cyrezz » 08.05.2012 13:47

Ne sie war erst Rollig bevor wir sie geholt haben, danach sollte sie Kastriert werden, aber wir kamen ja dazwischen. Ist also bisher nicht kastriert. Was machen wir denn nun?

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon sabina » 08.05.2012 13:50

mal beim ta abchecken lassen, evtl. mit nem kleinen ultraschall :wink:
dann gut füttern und mal nach abnehmern suchen für evtl. minikatzis :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon Cyrezz » 08.05.2012 13:52

Oha da werd ich direkt Katzenopa... Und das mit 25.

Meint ihr die ganze sache zuende bringen oder kann man auch irgendwie "Abtreiben" Wie seht ihr das für und wieder beider Varianten?


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon sabina » 08.05.2012 14:00

naja, das würd ich den ta fragen. kommt sicher drauf an, wie lange sie schon tragend ist...also ICH würde einen abbruch wohl nicht übers herz kriegen...das könnte bella schon sehr aufs gemüt schlagen, wenn die babies schon grösser sind. aber das ist nur meine persönliche meinung :wink:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon Cyrezz » 08.05.2012 14:03

Ich glaube auch dass ich das nich übers Herz bringen würde. Da wachsen kleine Babykatzen ran, die können wir ja nicht einfach so vernichten. Anderseits habe ich Angst dass sie zu den falschen Menschen kommen, die nicht genug auf sie aufpassen oder so Weisst du?

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon MerleCat » 08.05.2012 14:42

Also erst mal würde ich Schallen lassen,dann weisst Du ob sie trächtig ist,eventuell wie viele es sind und wie weit sie ist.Denn sie ist ja schon eine ganze weile bei euch,also ist sie auf jeden fall schon um die 5.Woche.....dass ist schon ganz schön weit.Es gibt auch nette Menschen ,die einem fellchen ein schönes zuhause geben,dass liegt doch dann in Deiner Hand...notfalls behälst Du sie :lol: :lol:

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon Cyrezz » 08.05.2012 15:00

Hehe,

wenn es mehr als 2 werden, wovon ich ausgehe wird dann mein Finanzieller Rahmen nich mehr halten ;-)

Opas Miez wurde vor einigen Wochen überfahren :-( Ich denke eine sollte er bekommen wenn es denn so ist. Unser TA macht um 17 Uhr wieder auf, dann düsen wir los und klären mal ab was nun los ist. Sie hat auch ganz warme Ohren und miaut öfter als sonst. Nicht sehr viel aber definitiv öfter. Aber so ne dicke Babykugel wie man sie sonst won Katzen kennt isses nich, ganz leicht rundlich und halt etwas härter als sonst.

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon MerleCat » 08.05.2012 15:22

Na,dann schaut doch erst mal,was der Doc sagt,vielleicht ist es ja gar nicht an dem,sondern vielleicht verdauungsprobleme .Bin mal gespannt,was dabei raus kommt.
Das der Bauch noch nicht ganz so dick ist,muss nichts heissen,eventuell hat sie nur eins oder zwei.

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon Jones » 08.05.2012 17:49

Uuuuuuuuuuuuund?
*neugierig nachfrag
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon hildchen » 08.05.2012 18:33

Ich bin überhaupt nicht neugierig, ich brauche bloß eine Information:
uuuuuuuuuuuuuuuuunnnd?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon MerleCat » 08.05.2012 18:38

hibbel,hibbel......ich bin auch nicht neugierig,ich muss es trotzdem wissen :D
Kommen kleine Fellis?

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon Katzelotte » 08.05.2012 19:21

Was ist denn jetzt ???? :wink:

Ob Cyrezz beim TA umgefallen ist, weil er Sechslings-Vater wird? :lol:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

Beitragvon Cyrezz » 08.05.2012 19:25

So wieder zurück vom TA, dann deutet mal das Bild :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste