Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon MerleCat » 22.06.2012 12:21

Na,dass klingt doch,als ob sich die Situation langsam entspannt.Freu mich und hoffe ,dass wenn die kleinen ausziehen,sich das verhältnis von Bella und Fienchen wieder normalisiert. :wink:


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon LaLotte » 22.06.2012 17:40

Ich finde auch, das hört sich schon viiiel besser an :D Wie habt ihr es jetzt mit der Tür geregelt?

Schön, dass die Babys sich so gut entwickeln! Was macht das kleine Leichtgewicht? Ich hoffe, es hat gut zugelegt und die anderen bald eingeholt!
Liebe Grüße
Dagmar

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon Cyrezz » 09.08.2012 17:08

Hallo leute, nun war ich so lange nicht mehr bei euch. Die kleinen halten einen ganz schön auf trab, Finchen mussten wir Separieren und die kleinen entwickeln sich prächtig. Leider ist Bella immernoch so aggressiv gegenüber Finchen :-(

In den nächsten Tagen folgen ein paar Bilder der kleinen. Sie sind schon richtig groß geworden und bald werden welche umziehen. Leider haben wir hier aktuell die Flohplage, 8 Katzen und nur den großen konnte ich bisher Frontline geben auf anraten der TÄ...


Mal sehen wie es sich entwickelt.

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon MerleCat » 10.08.2012 06:34

Schön mal wieder was von euch zu hören.... :D
Wie viele von den Rackern haben denn ein Zuhause gefunden,in das sie umziehen können?
Die Situation von Bella und Finchen ist nicht erfreulich,aber wenn die kleinen aus dem Haus sind,wird sich zeigen ob es so bleibt,oder ob es sich langsam wieder normalisiert.Dann noch viel Spass mit den Rackern,geniess es,solange sie noch da sind. :wink:

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon Cyrezz » 10.08.2012 12:51

Bisher haben 3 von 5 ein Zuhause, die anderen finden auch noch eins oder bleiben notfalls eben erstmal hier. Ich werd sie vermissen wenn sie denn dann weg sind, das weiss ich jetzt schon.
Aber so läuft das nunmal. Nun sind sie schon 2 Monate alt und der letzte Monat des zusammenlebens mit den kleinen ist angebrochen :-(

Sie räumen hier die Wohnung kräftig um und nichts ist vor den kleinen Mäusen sicher. Für Finchen ist es halt blöd nur ein Zimmer zu haben, aber wir setzen uns oft zu ihr und schmusen mit ihr, damit sie sich nicht so allein fühlt.


Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon MerleCat » 10.08.2012 16:58

Jaaaa,es ist nicht schön,wenn die kleinen ausziehen,ich kenn das auch.Ich denke Finchen geht es so auf jeden Fall besser als vorher. :D

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon LaLotte » 10.08.2012 18:58

Es muss ganz schön schlimm sein, diese süßen kleinen Wesen ziehen zu lassen, die man von der ersten Sekunde ihres Lebens an kennt. Aber wie ich dich einschätze, hast du die besten und liebevollsten Dosis für sie ausgesucht :wink:

Fiona tut mir echt leid :( Ich hoffe sehr, dass Bella sich wieder entspannt, wenn die Lütten flügge, bzw. nicht mehr da sind. Ist denn Flecki ab und zu bei ihr?

Sag' mal, wie sieht das eigentlich mit Fotos aus? Willst du uns denn gar keine Bilder von den kleinen Tigern zeigen?
Liebe Grüße
Dagmar

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon Cyrezz » 07.12.2012 19:41

Hallo Leute, nach viel Räumerei und viel Stress mit Katzenkiddys bin ich mal wieder hier. Bella und Flecki haben sich leider auch nach Kastration und Kittenauszug nicht mehr beruhigt, sind nun wieder in ihrer Pflegestelle. Bella hätte letztens fast ein Zuhause bekommen.

3 Von den kleinen haben wir behalten, und sie wachsen und wachsen, Fiona versteht sich Prima mit ihnen, und putzt immer alles was sich gerade bewegt. Spielen tut sie auch gern mit den dreien. Wenn ich nächste Woche mal Zeit habe werde ich ein paar Fotos hochladen.

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon MerleCat » 07.12.2012 21:18

Da bin ich ja mal gespannt....

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon Cyrezz » 20.11.2014 15:26

Nun hat es Jahre gedauert bis ich die Fotos hochlade, Job und sehr viel ärger haben mich viel Zeit gekostet und auch mittlerweile mit fast 28 auch einige graue Haare.

Aber ich will euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten, entschuldigt dass ihr so lange darauf warten musstet.

K640_IMG_2664.JPG

Sie ist heute noch bei uns

K640_IMG_2661.JPG

K640_IMG_2663.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Bella´s Babythread

Beitragvon Cyrezz » 20.11.2014 15:30

Und weiter gehts, es sind nur 3 Bilder Pro Post möglich, also werde ich nach und nach einige posts veröffentlichen.

K640_IMG_2665.JPG


K640_IMG_2666.JPG


K640_IMG_2667.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN

Beitragvon LaLotte » 20.11.2014 19:03

Hey, schön, dass du dich wieder meldest :D

Da hat sich das Warten aber gelohnt! Sind die süüüß :s1986:
Also Muck und Minka sind bei euch geblieben? Das ist ja schön.
Wie alt sind sie denn jetzt?
Liebe Grüße
Dagmar

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN

Beitragvon Hollyleaf » 20.11.2014 20:51

Sehr süß! Schön, dass zwei bei euch bleiben durften! Ich finde es ja immer toll, wenn Katzengeschwister zusammen bleiben. :love: :love:

Cyrezz
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 22.02.2012 01:52
Geschlecht: männlich

Re: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN

Beitragvon Cyrezz » 20.11.2014 23:11

Es sind sogar 3 die bei uns geblieben sind. Ich werde morgen wenn die Zeit ist noch mehr Fotos hochladen :-)

Muck, Minka, Stups und unser Finchen sind geblieben. Sind jetzt bald 2 einhalb jahre alt.

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN

Beitragvon MerleCat » 20.11.2014 23:44

Schön von Dir zu lesen.Immer her mit den Bildern. :D



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste