Lustig

Moderator: Moderator/in

Sahmet
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 16.10.2010 09:47
Geschlecht: weiblich

Lustig

Beitragvon Sahmet » 06.09.2011 13:00

zur Beruhigung der Gemüter folgende Anekdote: Molly ist während unseres Urlaubs von Nachbarn versorgt worden. Als wir wieder kamen, meinte die Nachbarin, man müsse mit ihr zum TA, sie verhielte sich komisch, wenn sie bei ihnen auf Sofa springt. Zur Demonstration spreizte sie die Finger und guckte verzückt nach oben. Ob das was im Kopf sei - oder am Ende was sexuelles :shock: ? Ich kringelte mich, und je mehr ich lachte, desto mehr steigerte sie sich in die Vorführung.
Ich meinte, sie hätte den TA anrufen sollen - der hätte sicher nachgesehn, ob er verpasst hat, dass grade 1. April ist.


Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: Lustig

Beitragvon cat.s-eye » 06.09.2011 13:07

:s1967: :s1968: :s1968: :s1968:

Danke für den herzlichen Lacher, den Du mir da grade beschert hast!
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Lustig

Beitragvon user_4480 » 06.09.2011 14:40

:lol: :lol: :lol: :lol:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Lustig

Beitragvon user_2562 » 06.09.2011 15:48

Ich verstehe das grad nicht... :oops:

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lustig

Beitragvon SONJA » 06.09.2011 16:53

Ich auch nicht :s2462:
...


Sahmet
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 16.10.2010 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Lustig

Beitragvon Sahmet » 06.09.2011 17:23

Ich glaub, ich bin zu doof zum Schreiben - vielleicht sollte ichs besser lassen! :(
Treteln war gemeint ... :roll:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Lustig

Beitragvon Cuilfaen » 06.09.2011 17:30

:lol: wegen verzücktem Treteln zum TA - ich glaub, der würd echt Augen machen :lol:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Lustig

Beitragvon sukraM » 06.09.2011 17:33

:lol:
Na ja, diesen Nachbarn würde ich als erstes einen Crash-Kurs in Sachen Katzenverhalten und -sprache geben. Dann erst könnte ich meinen Urlaub genießen^^
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Sahmet
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 16.10.2010 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Lustig

Beitragvon Sahmet » 06.09.2011 17:40

Gut - eigentlich sollte es was zum Lachen sein- das ging ja schief :(
An ihrem Verhalten sieht man ja, dass sie es da sehr gut hatte! Sie liebt die Leute! Auch wenn sie kein Katzenverständnis haben.

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Lustig

Beitragvon Cuilfaen » 06.09.2011 18:01

Also ich hab gelacht :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lustig

Beitragvon SONJA » 06.09.2011 18:03

Sahmet hat geschrieben:Ich glaub, ich bin zu doof zum Schreiben - vielleicht sollte ichs besser lassen! :(
Treteln war gemeint ... :roll:

Nein, die Information entsteht immer beim Empfänger ;-)

Warum auch immer, ich hatte mit dem Finger-spreizen ein "V" (victory-zeichen) im Kopf und konnte mit dem verzückten Blick so gar nichts anfangen ;-)

Aber jetzt versteh's auch ich! :D
...

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Lustig

Beitragvon Mozart » 06.09.2011 19:28

Bin ehrlich, habe nix geschrieben, weil ich es nicht verstanden hatte.
Jetzt aber, und ich habe mir vorgestellt, wenn man seine Katze zum Doc bringt
wegen Verhaltensauffälligkeiten oder abnormen Sexualleben, nur, weil Katz' tretelt. :s1941:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Lustig

Beitragvon Khitomer » 06.09.2011 21:13

sukraM hat geschrieben::lol:
Na ja, diesen Nachbarn würde ich als erstes einen Crash-Kurs in Sachen Katzenverhalten und -sprache geben. Dann erst könnte ich meinen Urlaub genießen^^


Der Meinung bin ich gar nicht. Wenn die Katze bei der Betreuung tretelt, ist mir egal, ob das die Betreuung versteht oder nicht - Hauptsache, sie haben es gut miteinander. :D
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Lustig

Beitragvon LaLotte » 06.09.2011 23:11

:s1968:
Also, ich find's klasse!
Erinnert mich an eine BRAVO aus den 70ern. Frage an Dr. Sommer: "Bei meinem Freund spüre ich beim Tanzen einen flaschenähnlichen Gegenstand in der Hose. Ist er ein Trinker?" :lol:

Stimmt Khito, wenn meine Katze zur Urlaubsvertretung aufs Sofa springt und sinnlich anfängt zu treteln, brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Lustig

Beitragvon Yezariel » 06.09.2011 23:16

Dagmar! :s1968: :s1968:
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste