Familienzuwachs ist entschieden

Moderator: Moderator/in

Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon Salemthekiller » 26.07.2011 19:27

Ich schließe mich diesem Massengehibbel an, los gehts ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ haben wir schon den 1. August? :shock: Nein? weiterhibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~ ~ hibbel ~


Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon mazekatze » 26.07.2011 19:57

auch hier: hibbel - hibbel - hibbel - hibbeli - hibbelo - hibbela :D
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon mary1katze » 28.07.2011 14:10

Nur noch 4 Tage!!!! :love: :love:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon Mrs Spock » 28.07.2011 14:46

Sooooo lange noch :shock: :wink: ?


:duck: Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel Hippel... :duck:
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon malie » 28.07.2011 15:23

:s1951: Jaaaaaa - und wir sind schon so gespannt, wie der Boomer reagiert, wenn die Box aufgemacht wird. :s2453:
Heut hol ich Streu, Schaufel, Futter, noch paar Decken, Catnip-Toy. Dann hab ich alles zusammen. Ach ich bin schon ganz nervös. :s2095:
Wenn doch nur schon Montag wär.
Aber morgen fahren wir ja noch mal zu ihm. Mal sehen, ob er uns wieder erkennt.

Auch wenn es nicht schön ist im TH - aber er hat dort immerhin 3 jahre zugebracht und bei uns ist es für ihn eine neue Umgebung und dann die Autofahrt. Das ist bestimmt Streß für ihn.
Hab deshalb nen Feliway-Stecker gekauft. Den steck ich Samstag ein und dann hoffe ich, das es wirkt und Boomer den Streß schnell abbaut und sich dann wohl fühlt. :love:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Benutzeravatar
Andrea&Amy
Experte
Experte
Beiträge: 341
Registriert: 10.08.2010 15:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon Andrea&Amy » 28.07.2011 15:32

Freu mich so für euch und für Boomer .......und nach 5 Wochen Dauerschmusen hat er sich sicherlich gut eingelebt :wink:
Liebe Grüße

Andrea mit Amy, Mauli & Missi

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon Venezia » 28.07.2011 16:04

Mensch ich freu mich so für Euch Malie......
Ihr seid ja bestens vorbereitet.....Fekiwaystecker find ich gut..... :wink:

Und natürlich hippele ich auch mit.......................... :s1941: :jump: :jump:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon user_4480 » 28.07.2011 16:46

hibbel hibbel hibbel hibbel

:D :D :D

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon sukraM » 28.07.2011 18:28

malie hat geschrieben:Wenn doch nur schon Montag wär.

Vergess nicht, eine Kamera oder wenigstens einen Fotoapparat zurecht zulegen, um das Festzuhalten :s1957:
Ich hatte beim Einzug von Martok und Athene das vor lauter Aufregung total verschwitzt. Und nun, fast drei Jahre später, ärgere ich mich, das ich die ersten neuen Schritte nicht aufgenommen hatte :?
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon Khitomer » 28.07.2011 19:09

Ein wunderschöner Kater! :love: Nich viele Katzen werden so toll umsorgt, wenn sie neu einziehen.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon vilica65 » 28.07.2011 19:56

genau....ja nicht kamera vergessen :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon sabina » 28.07.2011 21:06

ich kann mir noch vorstellen, dass der total cool ist und.bleibt, wenn ihr ihn holt :wink:
denn er weiss, dass die schreckliche zeit im heim vorbei ist und er zu euch darf :kiss:
ich weiss noch, als ich trinity aus dem th holte (die dort monate verbrachte, da sie beschlagnahmt wurde und ein prozess vor gericht stattfand), war die maus total gelassen. kein gemiaue, kein stress, sondern mehr sowas wie "na endlich, hast dir aber zeit gelassen"...zuhause angekommen spazierte sie raus und wanderte begeistert durch die wohnung, lag probe in allen kuschelbettchen und schnurte, was das zeug hält (bis sie morpheus sah :( )...
boomer scheint mir ein stolzer, souveräner kater :love:
ansonsten habt ihr euch ja bestens vorbereitet und feliway stecker ist klasse!
und jetzt noch....HIBBEL HIBBEL HIBBEL :s1941:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon LaLotte » 28.07.2011 23:11

JA JA JA! Nur noch (fast) drei Tage!
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie du im Kopf immer wieder die imaginäre Liste durchgehst, ob auch alles da ist und was dem Süßen noch den Einzug versüßen könnte :wink:
sukraM hat geschrieben:Vergess nicht, eine Kamera oder wenigstens einen Fotoapparat zurecht zulegen
Zur Vorsicht will ich noch ergänzen: vergewissere dich am Sonntagabend, dass die Kamera aufgeladen ist 8)

Bestimmt erkennt Boomer euch morgen wieder. Eure Besuche waren doch sicher seine Highlights in der letzten Zeit.

H I B B E L !!! :2899:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon Lalu1321 » 29.07.2011 08:40

Noch ein Tag weniger ... :D

Ich hippel auch mal mit ... Hippel Hippel ... :s1969: :s1969:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Familienzuwachs ist entschieden

Beitragvon malie » 29.07.2011 09:36

Ihr seid ja süß! :s1986:
Nur noch 2 ganze Tage und der Rest von heute!!! Und heute fahren wir ja auch noch zu ihm! :D
Hab gestern alles eingekauft - nur noch 4 - 5 Decken muss ich haben, dann ist alles perfekt! :s1942:

Gut, dass ihr das mit dem Fotoknips erwähnt! Die Akkus muss ich unbedingt laden! Nicht vergessen! *malknoteninshemdmach*

ohmannomann - hoffentlich geht das alles gut :?
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste