Zeitumstellung auf Winterzeit

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung auf Winterzeit

Beitragvon Mozart » 30.10.2013 21:48

Das hast Du so schön geschrieben Sonja. :love: Kann mir das bildlich gut vorstellen. :wink:

Bei uns hat nur einer Probleme mit der Zeitumstellung: Kasimir, der Prächtige, der auf sein Futter wartet. Futtern, das ist sein Leben.
Wenn auch "nur" Wohnungskatze, er bewacht von Innen unser Haus und seine Grenzen sehr gut. Und dafür braucht er halt Energie und stampft dann schon mal nach seiner inneren Uhr über unsere Betten. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung auf Winterzeit

Beitragvon SONJA » 11.04.2017 19:47

Auch wenn's ja aktuell um die Sommerzeit geht, nehme ich mal diesen Thread - bei uns lief's dieses Mal recht ruhig...
Wir waren ja schon auf das schlimmste gefasst, aber toi-toi-toi die beiden Herren haben es recht gut weggesteckt.

Und bei euch?
...

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung auf Winterzeit

Beitragvon hildchen » 11.04.2017 19:50

Alles kein Problem. Lilly hat sich gefreut, dass sie ihr Abendessen "so früh" bekommen hat. :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung auf Winterzeit

Beitragvon SONJA » 11.04.2017 19:56

DAS kann ich mir vorstellen :lol:
...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste