Seite 1 von 3

namensänderung

Verfasst: 26.07.2006 22:04
von mitzi1983
hallo habe herausgefunden das meine luzi in wirklichkeit luzifer heisst naja und der name der teufels naja!!!ich möchte ihr gerne einen neuen namen geben hatte mir überlegt coffee` das denk ich ist doch süüss oser habt ighr ne paar andere vorschläge den ihr wart ja an der rettung beteiligt alleine hätte ich es nie geschafft

Verfasst: 26.07.2006 22:10
von mitzi1983
auf luzy hört sie gar net das einzigste wo sie drauf hört bezihungweise reagiert ist kuck kuck aber naja als name lol

Verfasst: 26.07.2006 22:12
von Rolf
Wieso heißt Luzi in Wirklichkeit Luzifer? Könnte ja auch Luzia heißen. Ist doch ein schöner Name, oder nicht?
VG Rolf :katze2:

Verfasst: 26.07.2006 22:13
von Martha Musselmink
Hey, Lizzy find ich gut. So heißt meine Lieblingsromanfigur...

Jipsy und Lizzy, das würde doch gut zusammen passen, oder?
Oder ist es vielleicht klanglich zu nahe?

Ich überlege gerade, gibt es einen Namen, der übersetzt 'Die Erettete' oder so ähnlich heißt?

Verfasst: 26.07.2006 22:13
von mitzi1983
nein das wurde mir von einer bekannten gesagt die mit der ehemaligen besitzerin befreundet war!!!!!! und ich möchte das lles komplett vergisst genau wie4 ich und ne neuer start wäre ein neuer name

Verfasst: 26.07.2006 22:44
von Jasmin
Sie ist ne rote, hab ich das richtig in Erinnerung? Dann würde Coffee nicht so ganz passen auch wenn ich den Namen sehr schön finde. Er sollte auf jeden Fall nicht mehr wie zwei Silben haben, ist einfacher zu rufen.

Wie wärs mit Ronja oder Zora oder Leila?

Verfasst: 26.07.2006 23:00
von nudeln
Servatius bzw. Servaz=der Gerettete (lat.) und

Salvator aus dem Italien. übernommener Vorn. lat. Ursprungs, , Saleigentlich »der Erretter, Erloser«; weitere Formen: Salvator.vador (span.); bekannter Namensträger. Salvador Dalí, span.Maler (1904-1989)

quelle
http://www.babies-name.de/alphabet/buchstabe_s_1.html bzw.
http://www.krankenhaus-alfeld.de/namen/namen/s.htm

bevors noch ärger gibt weil ich das untere einfach kopiert hab :)

Verfasst: 26.07.2006 23:30
von Jessi mit Faye
Lizzy find ich toll, oder loona!

Verfasst: 26.07.2006 23:52
von Asouna
Wie wärs mit Flocke, weil sie so niedlich ist :!:

Verfasst: 27.07.2006 07:07
von kathinka
ich find Rosaly auch ganz toll für Luzi. :wink:

Verfasst: 27.07.2006 08:52
von elfmerlin
ich habe mir deine luzi öfter schon angeguckt und finde sie ganz süß. für mich ist es schon die luzi. ich finde es passt zu ihr. warum bleibst du nicht dabei?

Verfasst: 27.07.2006 09:21
von Jasmin
Gut Luzi find ich zwar auch schön aber eine Namensänderung ist vielleicht schon sinnvoll und gut machbar da sie ja eh nicht drauf hört. Schliesslich heisst das Kitten ja schon Lucy, ob die zwei dann immer wissen wer gemeint ist wenn sie sie ruft?

Verfasst: 27.07.2006 09:25
von miki
meine heisst coffee, aber die hört eh nicht drauf:)

sie reagiert manchmal auf kitty ;)

Verfasst: 27.07.2006 13:25
von mitzi1983
ich weiss einfach net wie ich sie nennen soll lizzy und loona finde ich schön unnd flocke auch!!! gibt es noch ne paar vorschläge

Verfasst: 27.07.2006 13:28
von mitzi1983
sie ist eher blond als rot halt so ne mix