Zahnstein frei - ANIBIO

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Zahnstein frei - ANIBIO

Beitragvon Cleo » 26.03.2010 20:20

Zahnstein frei - von ANIBIO
Kennt jemand dieses Produkt und ist es okay???
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Re: Zahnstein frei - ANIBIO

Beitragvon blaumuckel » 26.03.2010 22:18

Ich kenne es leider nicht, bin aber auch schon mal drüber gestolpert. Ich lasse meine Beiden Trockenfleisch knabbern und hoffe, dass es hilft. :D
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
Landmaus
Junior
Junior
Beiträge: 49
Registriert: 20.03.2010 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: Zahnstein frei - ANIBIO

Beitragvon Landmaus » 29.03.2010 00:19

also das produkt kenne ich auch nicht, aber ich bin ja erst seit letzten sommer katzenmutti geworden
...aber ich frage mich auch, wie man den katzen ohne zähne putzen natürlich die zähne pflegt.
also unser kater lutscht und gnispelt an den parmaschinkenknochen unserer wuffis rum. die findet er lecker. trockenpansen wird ignoriert.
die wuffis mögen auch große rinderknochen knapp 2 kg oder die gr0ßen 450g büffelhautknochen und das ist da top. als unser alter dackel noch lebte habe ich ihm täglich die zähne geputzt. was er von mir mochte und bei seinem schlechten zahnfleisch auch notwendig war. die beläge putzte er aber durch pansen und knochen gut weg.

schönen abend,
landmaus :s2439:
Liebe ist unser größtes Gut, was wir haben!!! Es ausleben zu dürfen, ist das wunderbarste auf der Welt.

Benutzeravatar
Landmaus
Junior
Junior
Beiträge: 49
Registriert: 20.03.2010 17:32
Geschlecht: weiblich

Re: Zahnstein frei - ANIBIO

Beitragvon Landmaus » 29.03.2010 00:23

@blaumuckel
was für trockenfleisch und wie groß verfütterst du? meiner mag parmaschinkenfleisch, trockene stinten/fische werden verschmäht. und tolles rohes rindergulasch auch!
Liebe ist unser größtes Gut, was wir haben!!! Es ausleben zu dürfen, ist das wunderbarste auf der Welt.

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Re: Zahnstein frei - ANIBIO

Beitragvon blaumuckel » 29.03.2010 00:41

Hab dir 'ne pn geschickt. :D
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


Benutzeravatar
Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1443
Registriert: 19.08.2008 09:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oldenburg

Re: Zahnstein frei - ANIBIO

Beitragvon Chiron » 29.03.2010 08:45

@ Blaumuckel Welches Trockenfleisch verfütterst du? Hilft es auch, wenn schon Zahnstein vorhanden ist?
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Re: Zahnstein frei - ANIBIO

Beitragvon blaumuckel » 29.03.2010 11:29

Chiron hat geschrieben:@ Blaumuckel Welches Trockenfleisch verfütterst du? Hilft es auch, wenn schon Zahnstein vorhanden ist?


Verschiedene Sorten, Huhn, Pute, Kaninchen, Lamm, Ente von z.....pl... und Selbstgetrocknetes. :D

Ob bei Zahnstein hilft, weiß ich nicht. Meine Beiden sind erst 2 1/2 und bis jetzt war noch nix.
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

DB7
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 23.07.2008 10:51

Re: Zahnstein frei - ANIBIO

Beitragvon DB7 » 29.03.2010 11:37

Landmaus hat geschrieben:@blaumuckel
was für trockenfleisch und wie groß verfütterst du? meiner mag parmaschinkenfleisch, trockene stinten/fische werden verschmäht. und tolles rohes rindergulasch auch!


Ob das mit Parmaschinken so gut ist?? Der ist doch voll salzig und auch noch vom SChwein? :shock:
Ich füttere getrocknete Hähnchenbrust, Hähnchenherzen, Rinderherzenbrocken...Sie reißen mir das aus der Hand!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste